Vergrößern des Platzes für Zitate
#1
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass der gestellte Platz bei der Vollansicht für die Zitate nicht reicht. Einige sind einfach zu lang. Da die Wappen unten ja nun weggefallen sind, wollte ich vorschlagen, dass die Quicklinks zu den anderen Links einfach nach unten gezogen und der Platz für die Zitate vergrößert wird.

Was meint ihr? Und vor allem was meinst du, Volker?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#2
Nachdem die Wappen im rechten Rahmen entfallen sind, hatte ich mit dem Gedanken gespielt.
Wenn niemand einen besseren Vorschlag für die Nutzung des freien Platzes hat, werde ich deine Idee aufgreifen.
#3
Eine andere Möglichkeit, den Platz zu nutzen wäre, dass dort die Liga- und Saisonnotizen angezeigt werden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#4
Zitat:Eine andere Möglichkeit, den Platz zu nutzen wäre, dass dort die Liga- und Saisonnotizen angezeigt werden.

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann könnte man vielleicht etwas einrichten, damit man die Zitate zu Ende lesen kann. Ich finde es nur ziemlich blöd, wenn ich ein angefangenes Zitat lese und nicht weiß, was der Witz an der Sache ist, weil man ihn nicht mehr lesen kann.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#5
Zitat:..., aber dann könnte man vielleicht etwas einrichten, ...
Wie wär´s, wenn das Zitat zusätzlich in einem Tooltip angezeigt wird, wenn man die Maus drüber bewegt??
#6
Du redest jetzt grade von der rechten unteren ecke? warum sollte man da das zitat normal UND per tooltip anzeigen?
#7
Zitat:
benteu schrieb:..., aber dann könnte man vielleicht etwas einrichten, ...
Wie wär´s, wenn das Zitat zusätzlich in einem Tooltip angezeigt wird, wenn man die Maus drüber bewegt??

Im Grunde nicht schlecht, aber doch bei den meisten Zitaten überflüssig. Könnte man nicht ein kleines Fenster an der gleichen Stelle einrichten, so dass man scrollen kann, wenn das Zitat nicht ins Fenster passt? Oder ist das zu schwierig?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#8
Zitat:Im Grunde nicht schlecht, ...
Danke! :wink:

Zitat:aber doch bei den meisten Zitaten überflüssig.
Tooltip wird nur dann angezeigt, wenn das Zitat nicht vollständig sichtbar ist.
#9
Zitat:
benteu schrieb:Im Grunde nicht schlecht, ...
Danke! :wink:

Zitat:aber doch bei den meisten Zitaten überflüssig.
Tooltip wird nur dann angezeigt, wenn das Zitat nicht vollständig sichtbar ist.

Einverstanden!

Aber was wird dann mit dem restlichen Platz? Kommen dort jetzt Infos zur Liga hin oder gibt es sonst noch Ideen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#10
Zitat:Einverstanden!
Ist bereits erledigt. :wink

Zitat:Aber was wird dann mit dem restlichen Platz? Kommen dort jetzt Infos zur Liga hin oder gibt es sonst noch Ideen?
Warten wir doch ab, bis eine wirklich gute Idee kommt.
Das eilt ja nicht und es ist immer gut, noch ein wenige Reserve zu haben.
#11
Immer gut, wenn man Reserven hat... und gute Ideen!!!
Denn jetzt macht die Live-Eingabe noch mehr Spaß. Big Grin

[Bild: screenshot160420061833037ey.jpg]
#12
Confusedhock:

Volker, was soll ich sagen...

Du solltest für Neueinsteiger des Studios doch eine Gebühr verlangen :wink:

Die Idee ist - unglaublich :geil:
#13
Zitat:Du solltest für Neueinsteiger des Studios doch eine Gebühr verlangen :wink:
Aber nur für Neueinsteiger ... :lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#14
Dann werde ich doch den Preis noch etwas in die Höhe treiben: :lol:

[Bild: screenshot160420061847527uk.jpg]
#15
... und beim Torerfolg ein Extrabildchen mit dem Spieler beim Torjubel... Oder ein Kurzvideo des Tores... Oder... :lol:
#16
Und noch ein paar Cents!!

[Bild: screenshot160420061850167te.jpg]
#17
Ähm....wird man das auch ohne "blauen Balken" sehen können?
[Bild: s04.gif]
#18
Nein, was natürlich Schade ist (habe auch keine höhere Auflösung), aber der Platz ist dafür ja nicht gegeben.
#19
Stimmt. Schade. Cry
[Bild: s04.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste