Unterschiedliche Farben für Sonstige....
#1
Bisher sind die Standardfarben für alle Sonstige International / National und "normales" Sonstiges dasselbe grau. Wäre es nicht besser für die einzelnen Felder verschiedene Farben zu haben ?

Ich habe alle Sonstige National-Felder in meiner DB der Niederlande. Und das hat beim hochladen dann alles gleich grau ausgesehen und war nicht übersichtlich.
#2
Zur Ergänzung:
Die Niederländer haben sich da ein tolles System ausgedacht.
Zitat:Nach dem 34. Spieltag spielen die Klubs auf den Plätzen 2 bis 5 den zweiten Champions-League-Teilnehmer und zwei UEFA-Pokal-Starter aus. Die Klubs auf den Plätzen 6 bis 9 ermitteln den dritten UEFA-Pokal- und zwei UI-Cup-Starter. Die Klubs auf den Plätzen 10 bis 13 ermitteln den dritten UI-Cup-Starter. Der Tabellenletzte steigt direkt ab, der Vorletzte und Drittletzte bestreiten Relegationsspiele.
Danach sind also die Plätze 2-13 derzeit bei allen gleich grau, die die "Sonstigen ..." nicht selbst eingestellt haben.
Ich denke mal: Bei allen außer Lion_60.

Sicher ist eine andere Studio-Voreinstellung eine Kleinigkeit, hier ist sie angebracht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Ich habe bewusst im Studio neun(!!!) "sonstige Tabellenplatz-Markierungen" aufgenommen. Damit jede noch so abstruse Konstellation eingestellt werden kann. Und ich habe diese Markierungen ganz bewusst einheitlich grau gewählt. Nicht nur - aber auch - weil es nicht einfach ist, weitere 9 Farben zu finden, die harmonisch ins Bild passen. (Ist dir auch nicht gelungen, GMT. :wink: ) Das werde ich weiterhin jedem Benutzer selbst überlassen. Die Einstellung selbst ist ja ein Klacks und wer die braucht, muss sie nur einmal ändern.
#4
Zitat:(Ist dir auch nicht gelungen, GMT. :wink: )
Falsch Smile, falsch Big Grin, falsch :lol: :!:

Ich war das gar nicht - das sind die Farben von Lion_60.

Der hat seinen eigenen Zugang zum Webspace! 8) :lol: :lol:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ok. Dann versuche ich bessere Farben zu finden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben beim Elfmeter tauschen JoaLa 9 14.780 24.08.2011, 07:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anpassung der Farben im Hauptfenster bei den Aufstellungen kuddel 6 10.535 02.04.2006, 12:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste