Deutschland - DFB-Pokal
(02.08.2011, 22:50)dagobert50gold link schrieb: Eine Frage: Wann gibt es denn die aktuellen Wappen?

(29.07.2011, 11:16)Benni link schrieb: Ein aktualisiertes Wappenpaket wird es mit einem der nächsten Updates geben, sobald bei den Mannschaften noch ein paar Korrekturen vorgenommen wurden.

:Smile  Verstecke mich
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das muss ich leider überlesen haben  Cool ...
Das wäre jedenfalls sehr nett  Wink
Insgesamt fehlen folgende Wappen (oder sind falsch verlinkt):

SV Yesilyurt
EFC Stahl
Reinickend. Füchse
ASV Bergedorf 85
FC Sachsen Leipzig
FC 08 Villingen
1. FC Gera 03
SV Niederauerbach
Torgelower SV Greif
Beriner AK 07
RB Leipzig
SVN Zweibrücken
SC Wiedenbrück 2000
Berliner FC Dynamo
FC Anker Wismar
Eimsbüttler TV
FC Singen 04
TSV 1860 Rosenheim
VfL Halle 1896
1.FC Pforzheim
1.SC Norderstedt
TuS Langerwehe
Der unterminierte Spielplan der 2. Runde ist soeben mit einem aktualisierten Wappenpaket zusammen online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
SC Halberg-Brebach

Brebach ist ein Stadtteil von Saarbrücken; der Halberg (aus dem Vereinsnamen), auf dem der der Saarländische Rundfunk beheimatet ist, liegt bei Brebach.
Also müsste der Dateiname des Wappens korrekt heißen:

dfs_wl_d_saarbruecken_halberg_brebach_sc.gif

Ist mir persönlich aber in meiner DB auch viel zu lang.  :Smile
(08.08.2011, 23:02)Leines ELP link schrieb: Also müsste der Dateiname des Wappens korrekt heißen:

dfs_wl_d_saarbruecken_halberg_brebach_sc.gif

Erledigt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste