dagobert50gold
Unregistered
Verbandsliga Südwest
Aktueller Stand: Spielplan 2014/15, erste Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen der Sauison 2012/13 bis Spt. 17 mit Nachholspielen
Anmerkung: Spielerdaten der Kader werden nach und nach eingefügt. Hilfe bei der Recherche ist natürlich willkommen.
Download: d_6_suedwest.vmd
Hallo dagobert50gold,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Meines Erachtens ist es nicht sinnvoll ein Update einer Datenbank anzukündigen, wenn diese noch nicht zum Download bereitsteht.
An deiner Stelle würde ich mit den Ankündigungen warten, bis dies tatsächlich möglich ist. Bis dahin kannst Du ja die Datenbank aktuell halten.
Viele Grüße
Mike30
dagobert50gold
Unregistered
Datenbank aus mehreren Gründen für diese Saison eingestellt :-\:
1. Wenige Informationen über die Liga
2. Datencrash (Totalverlust der Datenbank)
3. Immernoch keine Antwort von GMT wegen des Webspace
Nächste Saison starte ich gerne nochmal die Datenbank, aber diese Saison wird das wohl nichts mehr ...
dagobert50gold
Unregistered
So, die neue Datenbank ist in Vorbereitung
Diese Saison übrigens mit Ailton O0
Und sobald ich noch eine per PN erbetene Info von dagobert50gold bekomme, kann ich ihm auch Zugang für dfs-datenbanken einrichten ...
GMT
Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...
dagobert50gold
Unregistered
So, Datenbank in Rohform fertig, wird nun Stück für Stück erweitert.
Die DB erscheint noch nicht im Studio unter "Updates", ist aber ab sofort hier verfügbar:
www.dfs-datenbanken.info
Link funktioniert nicht :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
dagobert50gold
Unregistered
dagobert50gold
Unregistered
Nun die Daten bis zum 17. Spieltag eingefügt.
Schöne Winterpause!
dagobert50gold
Unregistered
Nach einer Pause geht´s weiter mit der Datenbank, nun zunächst mit dem Spielplan für die neue Saison!
dagobert50gold
Unregistered
Guten Tag,
da ich ab Dienstag Informatik studiere und wohl wenig Zeit für die Datenbank haben werde wäre es hilfreich, wenn mir ab jetzt jemand bei der Datenbank für die VL-Südwest helfen könnte
Vielleicht hat ja jemand Zeit
Vielen Dank schonmal!
Da hier seit September nichts passiert ist und auch dagobert50gold seither nicht mehr online war, habe ich die DB eben archiviert.
GMT
dagobert50gold
Unregistered
Und es ist fast wieder September und mittlerweile wird an der Datenbank wieder gearbeitet!
(28.08.2014, 22:45)dagobert50gold link schrieb: Und es ist fast wieder September und mittlerweile wird an der Datenbank wieder gearbeitet!
O0 O0 O0
www.schwatzgelb.de
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
Wenn das so ist ...
... habe ich die DB eben wieder "dearchiviert".
GMT
dagobert50gold
Unregistered
Müßte nur auch das Thema noch verschoben werden!
Aber gern!
GMT
Geht es hier nochmal weiter?
Letztes Update vor gut 8 Monaten, letzte Aktivität des DB-Erstellers vor gut 8 Monaten. :-\
31.08.2015, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015, 15:21 von Martin.)
Hallo zusammen,
ich habe von der Verbandsliga Südwest ein Wappenpaket der Mannschaften erstellt, die von 2012 - 2015 in der Liga gespielt haben. An wen müsste ich mich wenden, damit alle etwas davon haben?
Wer lesen kann ist im Vorteil.
GMT kann ich Dir das Wappenpaket zu kommen lassen?
Am besten Sendest du es an Bennie oder Senfi VON DFS Wappen
www.schwatzgelb.de
Hallo Hermi,
vielen Dank für deinen Hinweis. Dann werde ich einem von den beiden das Paket zu schicken.
Hallo,
da langen nix an der DB mehr gemacht wurde, habe ich die DB vom Archiv, mit der Oberliga Südwest DB (Auch aus dem Archiv) zusammengefügt und ergänzt (Noch nicht komplett zusammengefügt)
Außerdem habe ich die Rheinland- und Saarlandliga hinzugefügt, ebenso den Verbandspokal Südwest.
Alles noch nicht komplett, da ich an der DB nur gelegentlich arbeite, weil mir meine Frauen und auch die DB an der ich mit Kleeblatt-Fan arbeite wichtiger sind.
Da GMT sich noch nicht auf meine PN gemeldet hat und ich gelesen habe das er eher reagiert wenn man es als Thema im Forum anschreibt, mache ich das kurz hier.
GMT ich bräuchte bitte einen Platz auf deiner Website, das Archiv sollte etwa so heißen: d_5-6_suedwest
Danke dir GMT
Gruß
Daniel
|