Druckroutine
#1
Das Fußball Studio finde ich super bis auf eine Kleinigkeit.
Dies ist eine Druckroutine.
#2
Zitat:Das Fußball Studio finde ich super bis auf eine Kleinigkeit.
Dies ist eine Druckroutine.
8)
#3
Wird es auch nicht geben. Zum Drucken gibt es Programme die konfortabel Screenshots drucken.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Ich bezweifle stark, dass die Art und Weise, in der du diesen Vorschlag unterbreitest, jegliche Unterstützung bekommen wird. :? .

Abgesehen davon wird es in absehbarer Zeit - und ich rede von einem zeitlichen Horizont - nicht programmiert werden. Du kannst jedoch einfach mit "Print" bzw. "Drucken" auf der Tastatur einen Screenshot machen und diesen dann ausdrucken.
#5
Zitat:
Siegfried Pohlen schrieb:Das Fußball Studio finde ich super bis auf eine Kleinigkeit.
Dies ist eine Druckroutine.
8)
Ja, jetzt haben dann wirklich alle deinen Wunsch bemerkt. Das vermittelt nicht gerade den Eindruck eines seriösen Vorschlags. Einmal würde auch genügen :twisted: :twisted: :twisted:

Zum Vorschlag:
Wurde schon einige Male vorgeschlagen. Kommt vielleicht irgendwann mal. Finde ich aber persönlich nicht so wichtig. Mir geht es mehr um die statistischen Funktionen des Programms.
Wenn du das auf Papier haben willst, kannst du ja Screenshots machen.

Edit: Heute bin ich einfach zu langsam...
#6
Drei Beiträge zu einem Thema - und das noch vor der ersten Antwort - sind einfach zuviel.

Noch dazu, wo man diesen Vorschlag im Vorschlagsarchiv schon mehrfach findet und sogar in den Vorschlägen ganz oben eine eindeutige Aussage steht.

Jetzt gibt es zwei Themen zum Drucken mehr im Vorschlagsarchiv. 8)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste