09.05.2006, 04:44
Hallo, ich bringe nach langer zeit wieder mal einen vorschlag :wink:
ich stelle mir vor, das ein umstellen der menüpunkte bzw. ein neues menü DFS klarer und einfacher machen würde.
meine idee:
Datei | Verwaltung | Tabellen | Statistiken | Recherche | Extras | ? (Hilfe)
--------Mannschaften
--------Spieler/Trainer und Kader
--------Schiedsrichter
--------Punkte-/Tabellenregeln
--------Pokale
damit sähe das menü "Datei" etwas mehr nach "Datei verwalten" und "Verwaltung" mehr nach "Daten verwalten" aus - ein unterschied wie ich finde.
volker - wenn das programmtechnisch schwer/unmöglich ist - ich kenne mich bei dingen mit zahlen nicht so aus :wink: .
ich habe aber das gefühl, da du deine programmiersprache gut geordnert und nicht durcheinander schreibst, dass es möglich wäre...
freue mich auf eure beiträge :wink:
ich stelle mir vor, das ein umstellen der menüpunkte bzw. ein neues menü DFS klarer und einfacher machen würde.
meine idee:
Datei | Verwaltung | Tabellen | Statistiken | Recherche | Extras | ? (Hilfe)
--------Mannschaften
--------Spieler/Trainer und Kader
--------Schiedsrichter
--------Punkte-/Tabellenregeln
--------Pokale
damit sähe das menü "Datei" etwas mehr nach "Datei verwalten" und "Verwaltung" mehr nach "Daten verwalten" aus - ein unterschied wie ich finde.
volker - wenn das programmtechnisch schwer/unmöglich ist - ich kenne mich bei dingen mit zahlen nicht so aus :wink: .
ich habe aber das gefühl, da du deine programmiersprache gut geordnert und nicht durcheinander schreibst, dass es möglich wäre...
freue mich auf eure beiträge :wink: