Selektion Spielerkader
Wäre es möglich bei Spielerkader anhand des Landes zu sortieren oder zu filtern.

Würde für die WM/EM Kader um einiges angenehmer sein!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Wäre interessant zu wissen, welches Land bei der WM verschiedene Nationalitäten im Kader hat. Confusedhock: Confusedhock:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Ne das schon nicht, aber es würde es um einiges Vereinfachen (bei der Kadersuche)

Teilweise sind die Spieler noch nicht in der Datenbank vorhanden!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Ich verstehe den Vorschlag in zweierlei Hinsicht nicht.
Die Kader kannst du bereits mit Klick auf die Überschriften sortieren. Auch nach Nationalitäten.
Und Kallegeils hat es schon gesagt. Alle Spieler eines Nationalteams haben die gleiche Nationalität.
Ich nehme an, daß die Sortierung bei der Eingabe der Kader gemeint ist.

Also die Spielerliste nicht alphabetisch, sondern zunächst nach Nationalitäten sortiert.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitat:Ich nehme an, daß die Sortierung bei der Eingabe der Kader gemeint ist.

Also die Spielerliste nicht alphabetisch, sondern zunächst nach Nationalitäten sortiert.
Wenn das so gemeint ist, bin ich dafür.
Zitat:Wenn das so gemeint ist, bin ich dafür.
Und warum, wenn ich fragen darf?
Wenn ich z.B. in eine eigene DB mache, in der die englische Premierleague, die spanische 1.Liga, die Bundesliga und eine Oberliga mit meinem Lieblingsverein enthalten ist, brauche ich doch wenn ich z.B. die Oberliga Eingebe, nicht die Spanischen Spieler nicht in der Liste wo man sie für einen Kader auswählt, da sie hauptsächlich in der spanischen Liga spielen.
Machst du das denn?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Ich halte das Ganze für reichlich überflüssig.
Wenn man einen Spieler zuordnen möchte, gibt man oben links die Anfangsbuchstaben ein. So finde ich in der BL-DB unter 10.000 Personen nach spätestens drei, vier Buchstabentasten jeden Spieler oder Trainer, den ich haben möchte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selektion von Spielzeiten Nico 7 12.844 10.12.2005, 09:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste