Torjägerliste
#1
[Bild: 4HN5hMnr.jpg]
Da würde es mir besser gefallen wenn da steht,
130 Saisontore inklusive(oder davon) 3 Eigentore.weil
ich sehe auf dem ersten Blick 76 Torschützen,aber 127 Saisontore + 3 Eigentore,das geht noch.
Habe ich aber 537Saisontore + 64 Eigentore,muss ich erst wenn ich die Gesamtanzahl der Saisontore haben will,die beiden zusammenzählen.Ich möchte aber auf einen Blick die Gesamttoranzahl der Saison sehen.
Im Grunde geht es nur darum,das ich sehe bis jetzt sind z.B.601 Saisontore gefallen davon 64 Eigentore.
Entschuldigung für die ICHform
#2
Du hast recht. Es ist meistens wichtiger die Gesamttore zu sehen. Außerdem dürfe diese Änderung kein technisch großes Problem darstellen (hoffe ich zumindest). Deshalb bin ich dafür.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
Was da besser ist, kommt auf die Betrachtungsweise an.
Wir betrachten hier die Torjäger-Liste, nicht eine Saison-Auswertung.
Fokus liegt hier auf Anzahl Torjäger. Und dazu passt die Summe der Tore dieser Spieler.
Die ET-Angabe habe ich dann lediglich als Add-On reingebracht, damit man mit einfachster Mathematik eine weitere Info hat.
#4
Oder macht man so: X Tore(+ X ET= XX Tore) von XX Spielern 8)
#5
Zitat:Oder macht man so: X Tore(+ X ET= XX Tore) von XX Spielern 8)
Dazu reicht der Platz nicht aus.
Wie gesagt betrachten wir hier eine Torjägerstatistik und nicht die der Saison.

Mathematische Meisterleistungen werdet ihr an dieser Stelle weiterhin erbringen dürfen. :wink:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigentore auch in der Torjägerliste anzeigen, wenn eine Mannschaft ausgewählt is tanne 6 11.638 24.06.2009, 20:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torjägerliste im Hauptfenster tanne 5 9.546 19.06.2009, 09:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torjägerliste champion 22 32.891 18.04.2006, 23:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste