Ich möchte eine bestimmte DB erstellen - was tun?
#1
Damit es für alle Beteiligten einfacher wird:

Wer eine eigene DB erstellt, hat in der Regel auch ein Thema zum Land bzw. zur Liga in dieser Rubrik (Wer erstellt...)

Falls nicht, sollte dieses Thema ganz schnell angelegt werden. Davon haben alle Nutzen:
* Wer an der Liga interessiert ist, findet so die Informationen schneller.
* Wer Daten hat oder sonstwie helfen will/kann, sieht hier die laufenden Projekte. Eine eigene DB ist mit viel Arbeit verbunden, sehr ärgerlich, wenn dann jemand anders die "eigene" Liga ins Web stellt. Man hätte seine Zeit ja auch mit einer anderen Liga verbringen können.  :Smile

Der allererste Beitrag in diesem Thema sollte dann jederzeit über den Stand der Arbeit informieren - und bei schon veröffentlichten DB auch immer mit dem übereinstimmen, was im Web gerade zu finden ist.

Der erste sollte es unbedingt sein, weil man den jederzeit ohne Suchen erreichen kann!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste