Info-Sticker (oder so ähnlich?!)
#1
Gestern hatte ich Popiesch versprochen, dass ihm DAS neue Feature der kommenden Version zeige.
Alle anderen bitte mal wegschauen!! ^-^

Die Vorüberlegungen zu diesem Feature:
  • Das überaus positive Feedback zum neuen Kader-Album in der aktuellen Version hat mir gezeigt, dass MyMedia offensichtlich viele Benutzer genauso elektrisiert hat wie mich. Da packt einen doch wieder die jugendliche Sammlerleidenschaft.


  • Der Lohn für die vielen Stunden, die man mit Sammeln verbringt, war mir dann aber immer noch zu bescheiden. Ich will die Bilder sehen... überall im Studio!!!


  • Und wenn ich schon dabei bin, dann will ich auch die wichtigsten Infos zu Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Mannschaften und Spielen sehen. Und zwar ebenfalls überall im Studio, egal in welcher Funktion ich mich gerade befinde!!!


Und die Umsetzung dieser Vorgedanken dokumentiere ich mal kommentarlos an einigen Screenshots. Sieht doch schon "ganz nett" aus, oder?
Wie gesagt... das Ganze in allen Funktionen des Studios. MyMedia und die wesentlichen Fakten. Jeweils nur einen Mausklick entfernt!!!
Übrigens wird noch über den Namen dieses Mega-Features gebrütet. Info-Sticker gefällt mir zur Zeit am besten. Aber vielleicht fällt dir, Popiesch, ja noch ein reißerischer Begriff dafür ein. Big Grin

[Bild: v551mscy3.th.png]

[Bild: v551spielerck5.th.png]

[Bild: v551spieltr1.th.png]

[Bild: v551schiriog2.th.png]
Zitieren
#2
SIEHT AFFENSTARK aus!

(Das läuft einem das Mund im Wasser zusammen!)

Volker du übertriffst dich jedes Mal aufs Neue!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Das mit dem Anzeigen von Bildern bei anklicken der Spielernamen ging mir auch mal durch den Kopf  Cool

Aber dass es SO ... *fehlen die Worte* ... aussieht. Mein lieber Schwan...
Zitieren
#4
Ich bin begeistert, mir fehlen fast die Worte, einfach Toll  O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
... ich bin sprachlos ...  O0 O0 O0 O0 O0
Zitieren
#6
ich bin nicht nur sprachlos, mir fehlen sogar die Worte :o :o :-* :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#7
Ich kann nich mehr...der Tach hat doch nur 24 Stunden...wenn davon heute schon 8 für's schlafen, 2 für's essen, 8 für's arbeiten und der Rest für das Studio draufgehen wo soll die Zeit herkommen?  Sad
...ich glaub ich frag mal meinen Chef ob ich meine Arbeitszeit auf 5 oder 6 Stunden am Tag reduzieren kann.  O0

Nein halt, ich hab's, ich lass mich bei der IHK zum DFS-DB-Ersteller-und-User ausbilden, dann könnte ich meine Arbeitszeit sogar noch ausdehen  :mrgreen:
Zitieren
#8
Wie du es nur immer schaffst solche Einfälle zuhaben
Echt klasse O0
Zitieren
#9
(25.10.2006, 23:05)Plotsch link schrieb: Ich kann nich mehr...der Tach hat doch nur 24 Stunden...wenn davon heute schon 8 für's schlafen, 2 für's essen, 8 für's arbeiten und der Rest für das Studio draufgehen wo soll die Zeit herkommen?  Sad
...ich glaub ich frag mal meinen Chef ob ich meine Arbeitszeit auf 5 oder 6 Stunden am Tag reduzieren kann.  O0

Nein halt, ich hab's, ich lass mich bei der IHK zum DFS-DB-Ersteller-und-User ausbilden, dann könnte ich meine Arbeitszeit sogar noch ausdehen  :mrgreen:

Vermittelst Du mich dann ? Den Beruf mache ich sofort  ;D

Sieht echt klasse aus.
Zitieren
#10
Sieht super aus, Volker. Aber wieso antworten hier andere. Ihr solltet doch die Augen zumachen. Ein besserer Name ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen. Das hebt die Vorfreude auf v5.5 schon sehr. Ich bin immer wieder überrascht, was dir alles für tolle Sachen einfallen, und wie du sie dann umsetzt.
Zitieren
#11
Popiesch, könntest du für mich kurz zusammenfassen, was da steht? Ich darf doch nicht ...  Big Grin
DANKE!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#12
(26.10.2006, 13:51)Popiesch link schrieb: Ihr solltet doch die Augen zumachen.

Worum gehts hier denn?  Cool
Zitieren
#13
ich hab da mal nen vorschlag: wie wärs mit infoflash oder flashinfo, klingt sooo
schlecht nicht  O0
Zitieren
#14
Ja, das macht Lust auf mehr, Volker!
Ich habe dieses Programm grad mal nen Monat und bin echt begeistert! Smile

Und was die besagte Erweiterung betrifft:  Big Grin
Dann macht das Sammeln a la Panini noch mehr Spaß! Smile

Namensvorschläge bei zukünftigen Ereignissen:
- Vorschau
- Preview
- Sneak Preview

Bei allgemeinen Sachen:
- Wissenswertes
- Need-to-know
- trivia (siehe dict.leo.org)
- Background
- Hintergrund
- Zusammenfassung

Ich befürchte, dass die Namen alle wohl zu speziell sind!
Info-Sticker ist da sehr allgemein gehalten.
Zitieren
#15
Sieht super aus!  O0

Zitieren
#16
Das sieht lecker aus!

@Volker: Könntest du diesen Info-Sticker nicht als vorweihnachtlichen Advent-Upgrade verpacken? Cool Smile Verstecke mich
Zitieren
#17
Advent-Update? Interessante Idee, dürfte aber mangels Freizeit schwierig werden.
Das zweite Lichtlein werde ich in diesem Jahr definitiv in Indien anzünden, das dritte vermutlich in Rumänien. Und Kerze Nr. 4 ist meiner Familie vorbehalten.
Zitieren
#18
Bei Deiner Reisefreudigkeit schon verwunderlich, daß Du noch nicht in meiner Ecke warst.  :Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
(10.11.2006, 20:24)GMT link schrieb: Bei Deiner Reisefreudigkeit schon verwunderlich, daß Du noch nicht in meiner Ecke warst.  :Smile
Sobald ich interessante Angebote aus St. Petersburg bekomme, werde ich das nachholen. Versprochen! ^-^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Ticker (ähnlich wie bei Firefox - Footiefox) DamonHell 2 6.395 29.01.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Mike30
  Info-Sticker Leines ELP 2 5.802 14.08.2011, 08:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Urgestein oder Frischling? bignike 7 11.757 26.04.2009, 14:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Taktik 4-4-2 oder 4-3-3 wego86 5 9.543 15.01.2009, 23:03
Letzter Beitrag: GMT
  Nutzung des Info-Feldes donjupp 5 9.228 02.05.2008, 11:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Info in der Ewigen Tabelle schädel 1 4.362 06.10.2007, 07:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Info Datenstand - Datum Kable 4 7.950 14.09.2007, 18:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Info bei Spieleraufnahme in Kader GMT 21 30.466 15.02.2007, 13:16
Letzter Beitrag: Dieter
  Info-Sticker von Mannschaften Kahn 3 6.339 20.01.2007, 14:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste