Infos zu Kaspersky-Firewall
#1
es gab ja schon einige die so ihre problem mit dfs unte den verwendung der kaspersky firewall hatten , so wie es scheint ist es nur eine einstellungssache und ich glaube ich habs rausgefunden wie es klappt.


zuerst müsst ihr kaspersky (ob ihr jetzt ne security suite habt oder einzel programme) öffnen

[Bild: kaspersky%201.jpg]

klickt dort auf schutz (betrifft nur die security suite) dort dann rechts aussen auf "einstellungen" klicken.

[Bild: kaspersky%202.jpg]


im sich dann öffnenden fenster klickt ihr auf "vertrauenswürdige zone "


[Bild: kaspersky%203.jpg]


im sich dann öffnenden fenster klickt ihr auf "durchsuchen" und wählt das verzeichniss in dem ihr dfs installiert habt,makiert auch den bereich"Netzwerkverkehr nicht untersuchen" wählt dort die dfs exe aus

[Bild: kaspersky%204.jpg]
bestätigt dann alles mit ok und schon dürfte es keine probleme mehr mit dfs unter kaspersky geben.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste