Spieler von A bis Z
#1
Eine Liste "Spieler von A bis Z" fände ich genial. Etwa so wie man sie in den jährlichen kicker-Sonderheften findet.
Alle Spieler alphabetisch gelistet mit einigen wesentlichen Details wie Anzahl Einsätze und Tore.
Eventuell wäre da ausnahmsweise eine Druckmöglichkeit gestattet.
#2
Meinst Du so etwas wie
Statistiken - Mannschaften - Kader - alle Mannschaften?  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Oops! Danke GMT. War mir nicht bewußt, daß die Funktion schon annähernd vorhanden ist.
Noch die Auswahl Alle Saisons und mein Vorschlag wäre erledigt.
Aber da würde die Ermittlung aller Daten sicher zu lange brauchen.
So ziehe ich diesen Vorschlag gern wieder zurück.
#4
(31.12.2006, 10:42)Kahn link schrieb: Noch die Auswahl Alle Saisons und mein Vorschlag wäre erledigt.
Aber da würde die Ermittlung aller Daten sicher zu lange brauchen.
Es werden schon alle Spieler der DB dort angezeigt (also saisonunabhängig). Die Saisonauswahl bezieht sich nur auf die Mannschaften, denen die Spieler dann zugewiesen werden könnten (da es ja eigentlich eine Verwaltungsfunktion ist).
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#5
@Rudy - Ich verstehe nicht den Zusammenhang.

@GMT - Du hast den falschen Vorschlag im Archiv abgelegt. Diesen hier habe ich zurückgezogen. Die Kaderliste ist okay.
Aber den Vorschlag Zu- und Abgänge hatte ich noch nicht als abgeschlossen gesehen. Meine Anmerkung bezog sich nur auf euer beider Idee für eine eventuelle Lösung. Die sind des DFS nun wahrlich nicht würdig.
#6
(02.01.2007, 19:09)Kahn link schrieb: @Rudy - Ich verstehe nicht den Zusammenhang.
Soll heißen: eine Auswahl "alle Saisons" ist nicht erforderlich da bereits alle Saisons angezeigt werden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#7
Dann archiviere ich den Vorschlag mal und hole den anderen wieder hervor.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste