Umfrage: Wie fändet ihr es wenn man einstellen könnte ob der Spieler ein aktueller oder ein ex Nationalspieler ist?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super wäre ein guter Vorschlag für die neue Version
16.67%
3 16.67%
Ist nicht umbedingt notwendig
33.33%
6 33.33%
Auf keinen Fall
38.89%
7 38.89%
Mir egal
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nationalspieler
#1
Schön abstimmen.
#2
Ich sag mal so: Archiv!

Diskutiert wurd's schon oft, Meinung ist bekannt.
#3
AUF KEINEN FALL!

Meiner Meinung nach macht das Erfassen der Nationalspieler sowieso schon viel Arbeit und um dauernd nachzuprüfen, ob ein Spieler ein ehemaliger oder ein aktueller Nationalspieler ist, fehlt mir die Zeit bzw. möchte ich die Zeit lieber für die Dateneingabe verwenden. Außerdem ist das bei kleineren Ländern sehr schwer recherchierbar und meiner Meinung nach bei KEINEM Land absolut zu bestimmen. Für mich sind das genug Gründe, um gegen den Vorschlag zu sein.

Meiner Meinung nach ebenfalls: AB INS ARCHIV!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Auf gar keinen Fall !!

Auf gimmicks kann ich verzichten.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
#5
Auf keinen Fall
Bei manchen Spielern ist man froh, dass man überhaupt weis, dass er mindestens ein Länderspiel bestritten hat. Da kann man nicht auch noch herausfinden ob er aktuell noch spielt.
[Bild: 10312.png]
#6
Ich muss das nicht haben, und zwar aus oben genannten Gründen, aber auch, weil es mich nicht interessiert, ob jemand nun Ex- oder aktiver Nationalspieler war/ist. Außerdem gibt es auch Fälle, in denen sich jemand verletzt und deswegen aus dem Kader gestrichen wird und nach seiner Verletzung wieder in den Kader kommt. Ist er in seinem Verletzngszeitraum Ex- oder aktiver Nationalspieler?

Und wie ich sehe, interessiert der Vorschlag viele andere auch nicht.

Warum möchtest du den denn überhaupt haben? ???
[Bild: s04.gif]
#7
Auf keinen Fall.
Wie stellst du dir denn die visuelle Umsetzung im Hauptfenster vor, wenn ich fragen darf?
Nein danke, so wie es im Moment ist, reicht es allemal. Die Recherchezeit, die da draufgehen würde kann ich für wichtigere Sachen brauchen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste