17.06.2007, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2021, 22:19 von bignike.)
Hier eine Übersicht über alle verfügbaren Datenbanken Europäischen Ligen für DFS
Legende: aktualisierte DB mit Liveupdate aktualisierte DB ohne Liveupdate z. Zt. nicht bearbeitet noch nicht erstellt
(made by aachener, aktualisiert: 12.01.2018)
England
FA Premier League england.vmd (da_boss)
FL Championship eng_2.vmd (Raziol)
Football League 1 eng_fl1.vmd (donjupp)
Football League 2 eng_fl1.vmd (donjupp)
Blue Square Premier eng_56.vmd (Lothar)
Blue Square North+South eng_56.vmd (Lothar)
Premier Reserve League eng_1r.vmd (beathmath)
Österreich
tipico Bundesliga powered by T-mobile aut.vmd (Blade)
Sky Go Erste Liga aut.vmd (Blade)
alle Regionalligen aut_3-9.vmd (slash26)
alle Landesligen aut_3-9.vmd(slash26)
alle 2. Landesligen aut_3-9.vmd (slash26)
Niederösterreich:
alle Gebietsligen, sowie 1-3 Klasse aut_3-9.vmd (slash26)
Polen
Ekstraklasa pol.vmd (silvermane)
I Liga pol.vmd (silvermane)
Portugal
Superliga por.vmd (Christoph)
Liga de Honra por.vmd (Christoph)
Wenn etwas in dieser Liste nicht stimmt, oder eine Europäusche DB (noch) nicht aufgeführt ist, so einfach eine PN an mich: DANKE
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
(03.03.2012, 08:30)bignike link schrieb:[quote author=Mike30 link=topic=11120.msg181375#msg181375 date=1330733041]
Hallo rock194,
@bignike
Vielliecht könntest Du mal gelegentlich die 1. georgische Liga (Umaglesi Liga) mit rock194 als Bearbeiter eintragen.
[/quote]
Besten Dank. Den georgischen Fussballpokal werd ich in der DB aber gleich noch mitübernehmen.
Ihr könnt die georgische Datenbank wieder rausnehmen. Aufgrund der sehr schwierigen Quellenlage habe ich mich entschlossen, nur meine zweite Datenbank für Kanada umzusetzen. In Georgien gibt es nur 5 Vereinsseiten in englischer Sprache, die auch nicht sonderlich gut Auskunft geben, ansonsten wäre ich zu 90 % auf Sekundärquellen wie transfermarkt.de angewiesen, was nicht Sinn der Sache sein kann.
In Kanada sieht das deutlich rosiger aus, u.a. mit zwei guten Nachrichtenseiten direkt aus Kanada, guten informativen Vereinsseiten und auch einer Liga, wo ich bis gestern nicht gedacht hätte, dass sie existiert und die ich evtl. mit einarbeiten kann. Hier kann ich jedenfalls deutlich mehr rausholen und werd mich daher auf Kanada konzentrieren.
(30.06.2012, 03:55)slash26 link schrieb:Andorra und Montenegro werden abgegeben
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
31.08.2012, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012, 19:21 von champion.)
Slowenien mache ich schon seit 2 Jahren aus zeitgründen nicht mehr. Irgendwer hatte die DB übernommen und nach 2 Spieltagen wieder abgegeben. :'(
Eigentlich schade dass die DB keiner mehr bearbeitet, denn ab der ersten Saison 91/92 nach der Unabhängigkeit Sloweniens von Jugoslawien sind eigentlich nahetzu alle benötigten Daten vorhanden. :'(
Die Daten müssten eigentlich nur von der Ligaseite "abgeschrieben" werden.
(31.08.2012, 19:19)champion link schrieb:Slowenien mache ich schon seit 2 Jahren aus zeitgründen nicht mehr. Irgendwer hatte die DB übernommen und nach 2 Spieltagen wieder abgegeben. :'(
Eigentlich schade dass die DB keiner mehr bearbeitet, denn ab der ersten Saison 91/92 nach der Unabhängigkeit Sloweniens von Jugoslawien sind eigentlich nahetzu alle benötigten Daten vorhanden. :'(
Die Daten müssten eigentlich nur von der Ligaseite "abgeschrieben" werden.
(16.07.2013, 15:55)rock194 link schrieb:Die 1. Deild (2. Liga) fehlt aber noch ^-^
sorry, vergessen einzutragen.
(25.05.2014, 14:02)Tommy link schrieb:bignike, könntest Du bitte die Links für die Färöer auf http://www.dfs-datenbanken.info/cont/con...age=faroer abändern sowie meinen Namen als Ansprechpartner angeben ? Danke !
(25.05.2014, 14:13)bignike link schrieb:[quote author=Tommy link=topic=11120.msg200392#msg200392 date=1401019326]
bignike, könntest Du bitte die Links für die Färöer auf http://www.dfs-datenbanken.info/cont/con...age=faroer abändern sowie meinen Namen als Ansprechpartner angeben ? Danke !
[/quote]
Jetzt sind die Färöer in obiger Liste allerdings doppelt aufgeführt
jetzt nicht mehr Alphabetische Reihenfolge sollte man schon können
(25.05.2014, 14:02)Tommy link schrieb:bignike, könntest Du bitte die Links für die Färöer auf http://www.dfs-datenbanken.info/cont/con...age=faroer abändern sowie meinen Namen als Ansprechpartner angeben ? Danke !
Da ich keinen Grund für die Verwendung der Lang-Links mit "cont/content.php?page=" in der URI erkennen kann, habe ich in der Übersicht diesen Teil überall entfernt.
Nach dem Datencrash, den ich im CC-Thread schonmal erwähnt hatte, fehlt mir die Zeit, um Island ganz neu aufzubauen. Daher gebe ich dieses Land auch offiziell wieder ab und konzentriere mich fortan einzig auf die kanadischen Wettbewerbe.
Wie aktuell ist hier der Start-Thread? Falls Slowenien zu haben ist würde ich das gerne übernehmen und zunächst mal auf den neuesten Stand bringen und dann Woche für Woche aktualisieren.
Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016 wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.
(20.03.2017, 23:11)Black_Tiger schrieb: Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016 wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.
Schön das diese DB wieder bearbeitet wird - habe immer ein Interesse daran zu sehen, was "meine" nahezu regelmäßigen Neuzugänge aus Norwegen in die Schweden-DB so vorher gemacht haben.
Mach vielleicht am Besten ein neues Thema auf. Hier in dieses Sammelthema schauen meiner Erfahrung nach nicht so viele Leute vorbei.
Andere Sache:
Hat die ganz alte Island-DB zufällig noch wer? - im Archiv auf GMTs Seite ist sie nicht.
(20.03.2017, 23:11)Black_Tiger schrieb: Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016 wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.
Schön das diese DB wieder bearbeitet wird - habe immer ein Interesse daran zu sehen, was "meine" nahezu regelmäßigen Neuzugänge aus Norwegen in die Schweden-DB so vorher gemacht haben.
Mach vielleicht am Besten ein neues Thema auf. Hier in dieses Sammelthema schauen meiner Erfahrung nach nicht so viele Leute vorbei.
Andere Sache:
Hat die ganz alte Island-DB zufällig noch wer? - im Archiv auf GMTs Seite ist sie nicht.
Kurzer Einwurf:
Die Datenbank von Armenien ist hier mittlerweile voll in Arbeit. Mit Lettland habe ich mir aber (wohl) zu viel aufgehalst, weil sich bei mir privat einiges verändert hat. Deswegen möchte ich die Letten gerne wieder abgeben und mich nur noch auf Kanada und Armenien konzentrieren. Nach dem vielen Hin und Her in der Vergangenheit mutet das schon lustig an, aber das hier ist dann die finale Variante. Hauptblocker ist hauptsächlich, dass die Armenier jahresübergreifend spielen, während die Letten jahresintern kicken. Mit Armenien und den Kanadiern, die sehr pflegeleicht in Sachen Updates sind und wo ich dann auch mehr Zeit für grundlegende Sachen habe, kriege ich das dann besser gebacken.
Bei den Färöern wurde die Vodafonedeildin mittlerweile in Betrideildin umbenannt. Zudem ist mittlerweile auch die 2. Deild auf aktuellem Stand und könnte in der Übersicht hinzugefügt werden, beim Pokal bin ich noch dabei.