Sehr schöne seite, wirklich großartig
Die bewegten Flaggen sehen bei weniger ländern relativ gut aus beispiel Ozeanien da es nicht so viele sind, bei Europa allerdings wird man fast überhäuft, könnte man nicht die Flaggenbewegung langsamer einstellen oder ist das nicht möglich? ???
Sonst wirklich großartige seite, das hat noch gefehlt
P.S. die wappen für die bearbeitung weiterhin im DFS Forum posten, oder ändert sich da auch was denke mal nicht oder??
Gruß wego86
ich finde die Seite auch klasse O0 Mir gefallen die Flaggen sehr gut

Weiter so, echt tolle Arbeit von euch zweien O0
PS: gibt es DownThemAll auch für den IE oder nur Firefox.
Zitat:könnte man nicht die Flaggenbewegung langsamer einstellen oder ist das nicht möglich?
I second this - the page loads too slow even on fast connection.
Also, why do the home countries all carry the Union Jacks? I'm sure Scots or Welshmen would be offended.
(01.01.2008, 17:07)silvermane link schrieb: Also, why do the home countries all carry the Union Jacks? I'm sure Scots or Welshmen would be offended.
Das wäre auch meine Frage, ansonsten gute Seite. O0
Übrigens würde ich im Menü unter "Andere Länder" nicht die Kontinente sondern die Kontinentalverbände aufführen.
Wer sucht schon Australien unter "Asien". Aber die schicke Übersichtskarte macht sofort klar, unter welchem Kontinentalverband Australien zu finden ist.
(01.01.2008, 15:32)wego86 link schrieb: ... könnte man nicht die Flaggenbewegung langsamer einstellen oder ist das nicht möglich?
Nein, das geht leider nicht. Das sind vorgefertigte GIFs, die wir auf einer bestimmten Seite heruntergeladen haben.
(01.01.2008, 15:32)wego86 link schrieb: P.S. die wappen für die bearbeitung weiterhin im DFS Forum posten, oder ändert sich da auch was denke mal nicht oder??
An dem Vorgehen wird sich nichts ändern, auch wenn wir dann das komplette Media-Center auf der neuen Seite haben ...
(01.01.2008, 15:40)Dennis84 link schrieb: PS: gibt es DownThemAll auch für den IE oder nur Firefox.
DownThemAll an sich ist eine spezielle Firefox-Erweiterung. Ob es etwas Vergleichbares für IE gibt, weiß ich nicht!
(01.01.2008, 17:07)silvermane link schrieb: Also, why do the home countries all carry the Union Jacks? I'm sure Scots or Welshmen would be offended.
Das liegt daran, dass wir keine Flaggen für England, Nordirland, Schottland und Wales bekommen haben ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Rrrrrrreeeeeeeeespekt O0 O0 O0
Hallo Benni und Senfi,
super Arbeit O0 O0. Gefällt mir gut, die Webseite.