DFS-Wappen.de - Wie alles begann ... (2008 - 2011)
  • Frauenbundesliga und die 2. Frauenbundesligen auf 2011/12 umgestellt.
  • 3.Liga korregiert.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

    Regionalliga Nord
    Regionalliga Süd
    Regionalliga West


gleichfalls umgestellt auf die neue Saison.  O0
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

    Schleswig-Holstein-Liga
    Oberliga Hamburg
    Bremen-Liga
    Oberliga Niedersachsen
    Oberliga Nordost-Nord
    Oberliga Nordost-Süd
    Hessenliga
    Nordrhein-Westfalen-Liga
    Oberliga Südwest
    Oberliga Baden-Württemberg
    Bayernliga


gibt es jetzt auch!  Cool
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Toller Service, hoffentlich berücksichtigen das die DB-Ersteller auch mal. O0

ABER ich hab da 4 kleine Fehler gefunden:

Schleswig-Holstein-Liga: Der FC Sylt hat wohl ein neues Wappen und auch ne neue Homepage: http://fcsylt.de/ , inwieweit das Wappen jetzt offiziell ist weiß ich nicht.

Hamburg: VfL Pinneberg müsste als Neuling markiert werden.

Hessenliga: Würges ist dort falsch, die sind letzte Saison abgestiegen, stattdessen müsste da KSV Baunatal rein.

Baden-Württemberg: Kehler FV hat das alte Wappen drin, das Neue wurde hier schon in den Grafikvorschlägen gepostet.
(07.08.2011, 09:43)aachener link schrieb: Toller Service, hoffentlich berücksichtigen das die DB-Ersteller auch mal. O0

Dem kann ich mich nur anschließen, alle DB Ersteller sollten jetzt mal Ihre Wappen Pakete überprüfen, und ggf berichtigen.

Auch ich habe noch eine Unstimmigkeit gefunden, das Wappen das FC Oberneuland Bremen sieht auf der HP vollkommen anders aus http://www.fco-hb.de/
Welches ist denn nun richtig?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
(07.08.2011, 09:43)aachener link schrieb: Toller Service, hoffentlich berücksichtigen das die DB-Ersteller auch mal. O0

ABER ich hab da 4 kleine Fehler gefunden:

Schleswig-Holstein-Liga: Der FC Sylt hat wohl ein neues Wappen und auch ne neue Homepage: http://fcsylt.de/ , inwieweit das Wappen jetzt offiziell ist weiß ich nicht.

Hamburg: VfL Pinneberg müsste als Neuling markiert werden.

Hessenliga: Würges ist dort falsch, die sind letzte Saison abgestiegen, stattdessen müsste da KSV Baunatal rein.

Baden-Württemberg: Kehler FV hat das alte Wappen drin, das Neue wurde hier schon in den Grafikvorschlägen gepostet.

Erledigt

(07.08.2011, 10:01)Hermi link schrieb: Auch ich noch eine Unstimmigkeit gefunden, das Wappen das FC Oberneuland Bremen sieht auf der HP vollkommen anders aus http://www.fco-hb.de/
Welches ist denn nun richtig?

Erledigt

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Ein Update von England ist grade online gegangen.  O0
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

(08.08.2011, 09:39)Senfi link schrieb: Ein Update von England ist grade online gegangen.  O0

Das gleiche kann ich von Mexiko vermelden!
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles hat mal ein Ende ... Benni 4 646 12.07.2020, 19:38
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste