Stadia
#1
For international competitions, each match may optionally be assigned to a stadium (a list of stadia should be managed in the DB like that of referees). Stats for stadia should be similar to those of referees (number of matches played, years of first and last match, average attendance).
#2
Ich hatte sowas schon mal vorgeschlagen, dass wurde dann aber abgelehnt. Leider ... . Ich bin aber immernoch dafür.
[Bild: 10312.png]
#3
Wäre nicht schlecht wenn das gehen würde

Bin mal dafür

Gruß wego86
#4
O0 O0 O0 für internationale Datenbanken, wie EM, WM...

für Liga Datenbank eher unintressant
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
(05.01.2008, 13:51)bignike link schrieb:für Liga Datenbank eher unintressant
Finde ich eigentlich auch für die Liga interessant...
[Bild: 10312.png]
#6
Moin moin,

(05.01.2008, 15:00)champion link schrieb:[quote author=bignike link=topic=13742.msg100973#msg100973 date=1199533888]
für Liga Datenbank eher unintressant
Finde ich eigentlich auch für die Liga interessant...[/quote]
Ich auch, für Relegationsspiele auf neutralem Boden, wie in Westfalen z. B.

Mfg Michael
#7
Ja, und MyMedia-Bilder von Stadionen kann man dann zu den Stadionen zuordnen und nicht mehr zu den Mannschaften.

Ich fürchte nur, dass es sehr aufwändig wird. Denn man wird auch alle dazu gehörende Statistiken darstellen sollen (dargestellt bekommen): alle Spiele, Heim-Auswärts Bilanz, Tor-Statistiken, 11m-Statistiken usw. usf.
In "Wer mit/gegen wen" könnte man dann auch die Stadionen aufnehmen  :-\
Statistik weiß alles
#8
Wer hier im Forum mal nach "Stadion" sucht, findet zum Thema klare Aussagen.
#9
Neue klare Aussage siehe Screenshot. Cool

Dies für die bessere Dokumentation der Austragungsorte sowie für die MyMedia-Sammlungen. Statistische Auswertungen speziell für Stadien habe ich derzeit nicht im Blick.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Cool (Da möchte man die Version doch gleich am liebsten sofort haben  Big Grin)
[Bild: 10312.png]
#11
(31.05.2008, 21:33)champion link schrieb:Cool (Da möchte man die Version doch gleich am liebsten sofort haben  Big Grin)

Ich habe dafür bisher kaum mehr als den Eintrag ins Menü gebracht. Nur um euch hier zeigen zu können, dass der immer wiederkehrende Vorschlag jetzt berücksichtigt wird.
Auf die Version wirst du noch etwa fünf, sechs Wochen warten müssen.
#12
Ich werde die Zeit schon überstehen, habe noch genug andere Dinge zu erledigen ((MyMedia, DBs, Hmepage und noch was anderes)
Außerdem in 5-6 Wochen fangen die Ferien an  Da habe sowieso erst richtig viel Zeit.  O0
[Bild: 10312.png]
#13
@Volker

Wie sieht es dann aus etwa so wie ich vorgeschlagen habe oder doch anderst

Schau mal hierhttp://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,13938.0

Gruß wego86

#14
(08.06.2008, 19:16)wego86 link schrieb:Wie sieht es dann aus etwa so wie ich vorgeschlagen habe oder doch anderst

Besser! Smile
#15
(08.06.2008, 19:27)vmLOGIC link schrieb:[quote author=wego86 link=topic=13742.msg117159#msg117159 date=1212945407]
Wie sieht es dann aus etwa so wie ich vorgeschlagen habe oder doch anderst

Besser! Smile
[/quote]

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin cool da kann ich es kaum abwarten

Volker, - DANKE

:danke: :danke: :danke:

Gruß wego86
#16
Für V6.7.1 erledigt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste