Wappen des Monats
(17.03.2008, 06:49)PMS link schrieb:Obwohl es rein optisch (auch natürlich) am wenigsten her macht. Aber nach diesem Gesichtspunkt hätte ich XAPKIB wählen müssen, Klixbüll ist zwar drollig, aber für ein Fußballwappen zu albern. Isses ja wohl auch nicht, scheint ja auf einen Mehrspartenverein mit Hauptaugenmerk auf Breitensport hinzudeuten. Konnte ich bloß nicht überprüfen, da es ihnen anscheinend an einer Homepage mangelt.
Dieser Mangel ist mir leider bekannt! Was das Wappen betrifft sind die Sparten Volleyball, Basketball, Badminton und Fußball zu erkennen, also es ist wirklich ein Mehrspartenverein, aber das sind ja die meisten, vor allem die "Dorfclubs"!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
na das wird ja ne klare Sache für diese komischen Glücksbärchis wah?! Cool schade das es fast nix mit Fussball zu tun hat.
Kein Wunder das dieses Schnuffel-Lied auf Platz 1 der deutschen Charts ist :Smile Tongue
(28.03.2008, 17:39)Dennis84 link schrieb: Kein Wunder das dieses Schnuffel-Lied auf Platz 1 der deutschen Charts ist :Smile Tongue

Was denn für ein Schnuffel-Lied? Geht es da um Knut, Flocke & Co.?
hehehe nee ganz sicher nicht. Aber ich werde hier jetzt auch gaaaaaaaaaanz bestimmt kein Link o.ä. reinschreiben Cool
Wenn du's nicht tust ... Klick!

Und jetzt back to topic ...  Tongue
Keine Ahnung, was das mit dem Wappen zu tun hat, aber für ein Fußballwappen ist es etwas Besonderes und genau das wird ja bei der Wahl zum Wappen des Monats auch gesucht!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das war doch nicht böse gemeint, habe nur mal meine Meinung Grund getan Wink
Moin moin,

(28.03.2008, 18:12)Benni link schrieb: aber für ein Fußballwappen ist es etwas Besonderes
Absolut. Es ist ein Handball-, Basketball-, Volleyball- und Tenniswappen kombiniert. Fußballwappen? Woraus entnimmst Du das? :o  ;D

Mfg Michael
Wennse mal die jüte hättn de Aujengläser rauszuholen :Smile

Angehängte Dateien Bild(er)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

(28.03.2008, 22:08)PMS link schrieb: ... Tenniswappen ...
... und das ist Badminton!  Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste