Wappen des Monats
Ach was ! Hört doch auf....der Senfi hat doch den Fussball da einfach reingezeichnet....gebt des doch einfach zu....  :crazy: :funny: :funny: :funny: (nur spässken)
Nachdem der TSV Klixbüll das letzte Mal mit so viel Vorsprung gewonnen hat, suchen wir natürlich auch wieder im April einen neuen Titelträger! Bisher sind noch nicht viele Vorschläge reingeschneit, also ran an die Tastaturen und bis heute Abend noch eure Lieblingswappen vorschlagen!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke an alle Einsender für eure Vorschläge!  O0

Mit einem Tag Verspätung ist nun die aktualisierte Seite über Umwege online gegangen! Ich hoffe, dass die meine Problem am PC bald beseitigen, denn zum Dauerzustand kann das nicht werden!  Sad
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Von drei DFS-Usern sind Vorschläge für das Wappen des Monats eingegangen!

Danke hierfür an bignike, Dennis84 und PMS!  O0

Aber das wird es doch nicht schon gewesen sein, oder?  Cool
... und nun auch von beathmath, mark1975, marwogda und wego86!  ;D
(12.05.2008, 22:29)Benni link schrieb: Von drei DFS-Usern sind Vorschläge für das Wappen des Monats eingegangen!

(13.05.2008, 14:46)Benni link schrieb: ... und nun auch von beathmath, mark1975, marwogda und wego86!  ;D

...immer die gleichen Verdächtigen. ^-^

Und was ist mit dem Rest ???
Wir warten auf neue Vorschläge  :drohen:
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

schliesslich gibt es auch neue Länder, Israel, Luxemburg und Frankreich sowie Slowenien!

da war jemand sehr fleissig über pfingen!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
(13.05.2008, 16:38)bignike link schrieb: schliesslich gibt es auch neue Länder, Israel, Luxemburg und Frankreich sowie Slowenien!

da war jemand sehr fleissig über pfingten!

Fleißig!!! würde ich das nicht mehr nennen das ist ja schon SUPER was Benni da geleistet hat

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
:danke: Ich werde ja ganz rot ...  :-[

(12.05.2008, 22:29)Benni link schrieb: Von drei DFS-Usern sind Vorschläge für das Wappen des Monats eingegangen!

(13.05.2008, 14:46)Benni link schrieb: ... und nun auch von beathmath, mark1975, marwogda und wego86!  ;D
... und von slash26 und CB1989.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste