Wappen des Monats
So, die Stimmen sind ausgezählt und die Würfel gefallen! Das Wappen des Monats Januar 2008 steht fest und wird nun auch auf der Website gebührend geehrt ...  Cool  Big Grin

O0 Herzlichen Glückwunsch nach Aruba! O0

Der Vorsprung zum albanischen Kandidaten war nur hauchdünn, doch er konnte ins Ziel gebracht werden.

Der erste Sieger ist gekührt, doch fast 600 weitere Wappen würden den nächsten Titel gerne gewinnen!  Wink Wir warten auf eure Vorschläge und freuen uns über jede Einsendung!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nur noch fünf Tage sind Zeit bis die neue Umfragebox online gehen soll, doch wir haben erst drei Leute, die ihre(n) Vorschlag/Vorschläge abgegeben haben!

Bis zu drei Wappen können zur Wahl vorgeschlagen werden!  O0

Also: Ran an die Tasten und per PN oder per Mail eure Stimme abgeben!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Auch die Stimmen aus dem Februar 2008 sind ausgezählt und diesemal hat ein europäisches Team gewonnen! Der AC Libertas aus Borgo Maggiore ...

O0 Herzlichen Glückwunsch nach San Marino!  O0

Damit ist auch gleich die nächste Runde eingeläutet! Also schickt eure Vorschläge und verhelft eurem Favoriten zur Wahl unter die ersten Drei ...  Wink
Wir haben den 12. März 2008, das heißt noch drei Tage bis die neue Umfragebox online gehen sollte! Aber bisher habe ich noch keine einzige Mail mit Wappenvorschlägen bekommen!  :-\

Mir ist es leider nicht möglich eure Gedanken zu lesen!  Sad
Vielleicht ist man nicht mehr so oft auf die Seite draufgegangen, weil eh nix passiert ist in letzter Zeit!!!

Werde meine Stimme noch abgeben!!
Moin moin,

(12.03.2008, 22:18)Benni link schrieb: Aber bisher habe ich noch keine einzige Mail mit Wappenvorschlägen bekommen!  :-\

Mir ist es leider nicht möglich eure Gedanken zu lesen!  Sad
Ich bin desillusioniert :-[ Verstecke mich :crazy:, da meine Vorschläge nie gewonnen haben. Weder Krake noch Delphin... :o

Aber ich werde gleich mal einen weiteren Versuch starten, bei so wenigen Einsendungen habe ich ja diesmal optimale Voraussetzungen und Chancen! ;D

Dennoch ist an aacheners Aussage auch was dran: woraus soll man auswählen, wenn sich nicht viel tut? Was Du jetzt bitte nicht als Kritik verstehen mögest, sondern nur als Feststellung! Deine Prüfungen gehen natürlich vor! O0

Mfg Michael
(13.03.2008, 06:53)PMS link schrieb: Ich bin desillusioniert :-[ Verstecke mich :crazy:, da meine Vorschläge nie gewonnen haben. Weder Krake noch Delphin... :o

lool, die beiden Wappen hab ich auch gewählt  O0

tja, die schönen österreichischen Wappen, die ich vorschlagen würde, sind leider noch nicht online  :'( ;D Big Grin ^-^
Moin moin,

(13.03.2008, 12:42)slash26 link schrieb: die schönen österreichischen Wappen, die ich vorschlagen würde, sind leider noch nicht online  :'( ;D Big Grin ^-^
Dito für die schönen westfälischen... ^-^

Mfg Michael
Meine E-Mail ist jetzt auch abgeschickt.
Habe 3 Wappen aus 3 verschiedenen Ländern ausgewählt. Wink
[Bild: 10312.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste