Pan-Pacific Championship
#1
Auf meiner Website biete ich jetzt auch die Pan-Pacific Championship an. Das ist ein Wettbewerb zwischen Teams aus Japan, Australien und Amerika. Er findet erst seit 2008 statt und es haben vier Teams teilgenommen.

Die DB und ein Wappenpaket finden sich auf: www.fussball-in-japan.de/
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#2
Ryan Walsh von Sydney hat am 02.09.1985 Geburtstag, ist Australier und spielt in der Abwehr.
Geoff Cameron ist US-Amerikaner und hat am 11.07.1985 Geburtstag.(Mittelfeld)
Bryn Jordan ist ebenfalls US-Amerikaner und wurde am 13.09.1985 geboren.(Stürmer)
Brandon McDONALD wurde am 16.01.1986 geboren.


Alle Schiedsrichter sind aus den USA:
Arkadiusz Prus - 06.02.1964
Baldomero Toledo - 06.02.1970
Brian Hall - 05.06.1961
Kevin Stott - 09.07.1967



(Eigentlich wollte ich das Turnier bei Australien mit einbauen, aber so wie es jetzt ist, ist es besser)


P.S.: Das Ligawappen poste ich gleich in den Vorschlägen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
(24.02.2008, 18:22)champion link schrieb: Ryan Walsh von Sydney hat am 02.09.1985 Geburtstag, ist Australier und spielt in der Abwehr.
Geoff Cameron ist US-Amerikaner und hat am 11.07.1985 Geburtstag.(Mittelfeld)
Bryn Jordan ist ebenfalls US-Amerikaner und wurde am 13.09.1985 geboren.(Stürmer)
Brandon McDONALD wurde am 16.01.1986 geboren.


Alle Schiedsrichter sind aus den USA:
Arkadiusz Prus - 06.02.1964
Baldomero Toledo - 06.02.1970
Brian Hall - 05.06.1961
Kevin Stott - 09.07.1967
Danke für die Angaben, werde ich übernehmen. Ich werde demnächst noch eine aktualisierte Version bereitstellen. Die offiziellen Quellen sind da noch unvollständig und fehlerhaft.

(24.02.2008, 18:22)champion link schrieb: (Eigentlich wollte ich das Turnier bei Australien mit einbauen, aber so wie es jetzt ist, ist es besser)
Ich war schneller.  Wink

Ich hatte von dem Wettbewerb von ein paar Tagen gelesen und ihn, dann nebenbei erfasst. Ist ja auch nicht so umfangreich. Ich denke auch, dass er in einer separaten DB besser aufgehoben ist, schließlich ist das Ganze ja länderübergreifend.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste