Juniorenligen MV
#1
Ich habe ein paar Datenbanken zum Juniorenfussball in MV erstellt und will diese auch veröffentlichen. Meist sind und werden nur Ergebnisse eingetragen sein, weil die Datenlage schlecht ist.

letztes Update: 21.04.2011

Inhalt:

A-Junioren:

Verbandsliga - Saison 2010/11
Verbandsliga - Saison 2009/10 (2009 eingeführt)
Landesliga - Saison 2008/09

B-Junioren:
Verbandsliga - Saison 2010/11
Landesliga-  2008/09
Landesliga Ost - 2009/10
Bezirksliga-Ost -2008/09

orange Farbe = geplant/in Bearbeitung
schwarz = vorhanden

Der Download ist auf www.fussball-im-nordosten.de möglich.

Das Wappenpacket ist das gleiche wie für die "große" MV-DB, da ich davon ausgehe, dass der Nutzer dieser DBs hier auch die andere MV-Db nutzt. :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Auch für diese Ligen gibt es endlich mal wieder ein Update. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Habe soeben ein neues Update verschickt. O0

Nächste Update der beiden DBs gibt es wahrscheinlich erst am Saisonende.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Ich werde voraussichtlich im Sommer die Daten in die große MV-DB zu übertragen. Bei den A-Junioren sind die letzten 3 Saisons bereits in der anderen DB.
Macht sich einfach mal besser, wenn alles in einer DB ist. Spart Zeit, weil man nicht immer unnötierweise Spieler, Schiedsrichter, etc. neu anlegen muss oder extra Geburtsdaten zusammensuchen muss.

Danach können die alten DBs getrost in den Papierkorb.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste