"Fertiger" MyLigaIndex
#1
Hat jemand einen "fertigen" MyLiga-Index in dem alle oder viele Ligen enthalten sind?

Ich musste nämlich unglücklicherweise mir letzte Woche eine neue Festplatte besorgen, wobei die Daten auf der alten Festplatte verloren gingen. Und den MyLigaIndex jetzt neu anzulegen dauert mir zu lange, dazu habe ich jetzt keine Zeit.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Der ist noch von Chris. Die eine oder andere Liga ist da vielleicht nicht mehr korrekt enthalten - aber als Start ...


Angehängte Dateien
.zip   MyLigaIndex_Komplex.zip (Größe: 4,24 KB / Downloads: 285)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyLigaIndex von ausländischen Ligen mcphirell 7 15.972 10.10.2008, 13:51
Letzter Beitrag: mcphirell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste