Wenn man im Hauptfenster eine Mannschaft markiert, wird die Funktion "zum nächsten Spiel" aktiv. Wenn man dann mit Strg.+D das Spielangabenfenster aufruft und abschließend auf Speichern klickt, wird im Hauptfenster die Mannschaft demarkiert, so dass auch die Funktion "zum nächsten Spiel" verschwindet.
Ich schlage vor, das Demarkieren der Mannschaft nach dem Abschluss des Spielangabenfenster mit Speichern nicht vorzunehmen, so dass die Funktion "zum nächsten Spiel" aktiv bleibt.
Wenn dass Spielangabenfenster mit dem "x" oben rechts geschlossen wird, bleibt die Markierung der Mannschaft erhalten.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
scharfschwerdt
Unregistered
Moin moin,
das würde ich gern unterstützen, hätte mir auch schon oft die Datenerfassung erleichtert.
Mfg Michael
(30.12.2008, 01:45)PMS link schrieb: Moin moin,
das würde ich gern unterstützen, hätte mir auch schon oft die Datenerfassung erleichtert.
Mfg Michael
Dito! O0
bin auch dafür O0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Das "Phänomen" ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen und ich wäre auch für den Vorschlag, wenn er nicht schwierig umzusetzen ist. O0
Gerade wenn einem eine Zuschauerzahl oder ein Schiedsrichter fehlt und man diesen in einem Spielbericht findet, ist es ärgerlich, wenn durch das Nachtragen die Markierung der Mannschaft verloren geht ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bin auch für den Vorschlag,
hatte mir heute auch schon die Dateneingabe erleichtert. O0
Vorschlag kann ich gut nachvollziehen.
Da aber die internen Abläufe im Hauptfenster recht komplex sind, mag ich wegen dieser Sache keine Eingriffe an der Stelle machen.
Sollte ich da zukünftig aus zwingendem Grund Anpassungen vornehmen, werde ich mich an den Wunsch erinnern.