Fussballer des Jahres
#1
Hallo GMT,
ich bin grade etwas verwirrt (es geht um Russlands Fussballer des Jahres) , hab grad diese Nachricht gelesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...el/502239/
in deiner Datenbank ist 2007 aber Konstantin Zyryanov Fussballer des Jahres in Russland???
Wer ist den nu wirklich 2008 Fussballer des Jahres in Russland (Vagner Love wie ei Wikipedia)???
http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Foo...f_the_Year

Über Aufklärung Deinerseits würd ich mich freuen!!!

MfG
A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Titel dieser Art gibt es in RUS mehrere. Jede Sportzeitung hat ihren eigenen Favoriten und ihren eigenen Modus.

Sport Express als die wohl größte überregionale Sportzeitung kürt ihren Favoriten durch eine alljährliche Umfrage unter Spielern der höchsten Spielklasse.

Schau mal hier http://www.sport-express.ru/bfplayer/index.shtml

Damit waren sie - dem Text auf dieser Seite nach - die ersten mit einer solchen Auszeichnung.


Andrey Arshavin ist dieses Jahr zum Sportler des Jahres gewählt worden. Aber das ist wie gesagt eine andere Auszeichnung.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Ivan Perišić     GID  1170187776 ist Spieler des Jahres in Belgien

http://en.wikipedia.org/wiki/Belgian_pro...f_the_Year

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-peri...42460.html
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#4
Um noch etwas Generelles hinzuzufügen: Wer sagt eigentlich, daß Wikipedia immer richtig liegt Wink ? Schließlich kann dort wirklich jeder Eintragungen tätigen. Wichtig sind auch da die Einzelnachweise. Wenn jedoch dann keine externe Quelle verfügbar ist (wie jetzt bei Ivan Perišić), sollte man eh immer vorsichtig mit solchen Informationen sein (auch wenn sich diese später als richtig herausstellen sollten).
Tommy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste