Pokalwettbewerb
#1
Hallo,
sicherlich wurde der vorschlag schon gemacht, aber ich hab nichts dazu gefunden.

Ich würde es gut finden, wenn es für pokalwettbewerbe ein "separates Modul" gibt, damit man die pokalspiele nicht in eine liga bringen muss.
Vor allem würde das die Chronologie der Trainer, die im Verein tätig waren, vereinfachen.

MfG Markus
#2
Moin moin,

(04.01.2009, 13:31)markus4689 link schrieb:sicherlich wurde der vorschlag schon gemacht, aber ich hab nichts dazu gefunden.
Na, das überrascht mich doch etwas - zu kaum einem anderen Thema wurde hier schon so ausführlich diskutiert wie zu diesem. ^-^

Ich fürchte mal, auch dieser Vorstoß wird wieder im Archiv enden. Dort findest Du auch sicher jede Menge Argumente dafür.

Mfg Michael
#3
Moin Moin,

wenn man mal von der Gruppenphase absieht, ist ein Turnier genauso gestaltet wie ein Pokalwettbewerb. Dann lies dir mal bitte das Thema hier in den Vorschlägen das Thema Turnierverwaltung von Volker durch:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,16492.0

           
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste