Detailisierung des Spieler-Steckbriefes
#1
Hallo,

ich bitte die etwas ungenaue Formulierung für mein Anliegen in der Überschrift zu entschuldigen. Ich habe folgenden Vorschlag: Wenn man im Spieler-Steckbrief bei einem Spieler auf Spiele mit mehreren Torerfolgen klickt, oder auch auf die Schaltfläche, die für einen Torerfolg spricht, wird in der Einsatzstatistik links daneben immer nur das aktuellste Spiel markiert, in dem der Torerfolg stattgefunden hat. Ich schlage vor, alle Spiele zu markieren.
Beispiel: Im Steckbrief von Grafite steht u.a., dass er 3 Spiele absolviert hat, in denen er doppelt traf. Wenn ich dann auf diese Schaltfläche klicke, die mir diese Spiele anzeigen soll, wird rechts daneben aber nur eines der drei Spiele markiert, nämlich das aktuellste. Ich würde es für sinnvoll empfinden, wenn alle 3 Spiele markiert werden würden, in denen Grafite 2 Tore erzielt hat.
Hier regiert der Rekordmeister!
#2
Wenn du auf den grünen Pfeil oberhalb der Einsätze links klickst, springst du automatisch zum nächsten Spiel, in dem Grafite 3 Tore gemacht hat. Wink
[Bild: s04.gif]
#3
(12.02.2009, 19:56)chrisi link schrieb: Wenn du auf den grünen Pfeil oberhalb der Einsätze links klickst, springst du automatisch zum nächsten Spiel, in dem Grafite 3 Tore gemacht hat. Wink

Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt! Danke für den Hinweis, chrisi! Smile
Damit kann das jetzt wohl zu! Wink
Hier regiert der Rekordmeister!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste