Serbien
#1
Die Datenbank kann bei dfs-datenbanken.info runtergeladen werden.






           [b]-SuperLiga - Serbien

Aktueller Stand / DB-Update:12.12.2013
[/b]
2004/05:nur Endergebnisse
2005/06:nur Endergebnisse
2006/07:nur Endergebnisse
2007/08:Kader,Aufstellungen,Torschützen,Zuschauer
             2Spiele fehlen Aufstellungen und Zuschauer bei einigen Spielen

2008/09: Kader,Aufstellungen,Torschützen komplett.Zuschauer fehlen bei einigen Spielen

2009/10:Kader,Aufstellungen,Torschützen komplett.Zuschauer fehlen bei einigen Spielen

2010/11:Kader,Aufstellungen,Torschützen,Zuschauer komplett.

2011/12:Kader,Aufstellungen,Torschützen,Zuschauer komplett

2012/13: Kader,Torschützen,Zuschauer komplett

2013/14 15.Spieltag
Mfg
Theo
Zitieren
#2
Hallo primera3,

vielleicht kannst Du gelegentlich mal den nachfolgend zitierten Text aus deinem ersten Beitrag etwas anpassen.

(01.01.2010, 12:39)primera3 link schrieb: Würde mich gerne um die serbische DB kümmern,aber es würde ein etwas  dauern mich in die Materie einzufinden.Hab sie mir schonmal runtergeladen und muss nur wissen wie ich sie ins Studio bringe.Vieleicht habt ihr auch Tips auf welche seiten man sich über die Spiele informieren kann.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#3
Superliga:13.Spieltag steht bereit
Zitieren
#4
Superliga:14.Spieltag steht bereit
Zitieren
#5
Superliga:15.Spieltag steht bereit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serbien slash26 2 3.949 23.04.2020, 10:54
Letzter Beitrag: slash26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste