Nordirland: Premiership, Championship, Interim Intermediate League
#1
Moin moin,

für die Nordirland-DB könnte ich noch ein paar Wappen gebrauchen. Hier die Liste:


Banbridge Town Football Club
Brantwood Football Club
Chimney Corner Football Club

aktueller Stand: 21. 08. 2011

Mfg Michael

P. S.: und anbei ein paar Vorlagen, die ich bisher gefunden habe:
Zitieren
#2
Moin moin,

wie ich soeben auf ihrer Homepage hier feststelle, hat sich Coagh United FC anscheinend zur neuen Saison auch ein neues Wappen gegönnt, diesmal in Farbe. ^-^

Leider bekomme ich das nicht besser hin. Demnach müsste das alte dann entsprechend umbenannt werden.

Mfg Michael
Zitieren
#3
(20.08.2011, 19:06)PMS link schrieb:Moin moin,

Leider bekomme ich das nicht besser hin. Demnach müsste das alte dann entsprechend umbenannt werden.

Mfg Michael

Es ist noch erträglich und weil ich auch nicht's besseres gefunden habe, nehmen wir es.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordirland CHFoot 4 7.661 23.09.2013, 22:48
Letzter Beitrag: CHFoot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste