Program Probleme
#1
Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich kann mmo nicht öffnen weil ich immer die meldung
coult not find the main class Program will exit. Bekomme  Sad
#2
Hallo,

welche Programmversion vom Fußballstudio und welches Betriebssytem hast du installiert?

Bei der Einrichtung des Studios wird außerdem nach Ordner gefragt in die später die MMO-Objekte gespeichert werden. Hast Du da irgendwelche Veränderungen vorgenommen oder den als Standard vorgegebenen Pfad gespeichert?

Hattest Du das Programm früher schon mal fehlerfrei installiert oder ist es die erste Installation?

Viele Grüße

Mike30
#3
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem ich habe iein bild aus dem netz ins mmo verschoben bild ercheint
auch aber ich kan kein xml Schnipsel einfügen da das fenster inaktiv ist
#4
Schade ich hätte sogern mit dem Program gearbeitet aber warscheinlich sind wir anfänger zu läsdig ? SCHADE HATTE MICH SO AUF DAS Sport Studio eingeschossen aber was nicht ist ist nicht bin edwas entäucht :-\
#5
Was ist den das problem?

Woran scheitert es denn?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#6
Habe das Program 3x Gelöscht und 3x neu instaliert der Link xml läst sich nicht aktivieren ich habe wirglich das ganze Handbuch Gelesen es gibt keine Rubrikt wo es drinsteht wie man den Link aktiviert ich habe an dem Program ein Super Bundesliga Program Gefunden wo man mit ich möchte doch nur Spieler Album Manschafts Album und Schiedsrichter Album Anlegen alles Andere
Funktioniert ja vieleicht war ich etwas Forch Sorry Das Wolte ich nicht ich wolte auch keine Mitglider Angreifen Entschuldigt bitte
#7
Was meinst du damit, dass sich der XML-Link nicht aktivieren lässt? Damit wir dir helfen können, müsstest du das Problem schon näher beschreiben. Was willst du denn genau machen? An welcher Stelle gibt es dabei Probleme?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#8
Im mmo habe ich alle Spieler Bilder Abgelegt dan Linke Maus taste Bild wählen dan Rechte Maustaste um xml Schnipsel Einzufühgen aber geht nicht weil xml ist Grau und kan nicht angeklickt werden war auch bei Extra und dan Technik aber kein hinweis und nun ?

ichhabe im Google von Marck1975 eine Seite Gefunden da Schreibt man das sich der Button einfach abschaltet und keiner weis warum
#9
Ich habe folgendes Problem ich habe spielerbilder im mmo Abgelegt und möchte xml Schnipsel
einfügen  geht aber nicht da der Button nicht eingeschaltet ist habe im google eine seite gefunden
wo man Schreibt das der Button sich selbstendig abschaltet aber keiner weis warum.
wen ich mit der Rechten ma
#10
Hallo,

kannst Du dein Problem mal näher beschreiben, denn  bei der bisherigen Beschreibung scheint ein Teil des Textes verloren gegangen zu sein.
Außerdem wären zur Beantwortung folgende Auskünfte hilfreich:
  Bei welcher Datenbank oder Liga hst Du das Problem.
  In welchen Ordner hast Du die Bilder abgelegt (am besten kompletten Pfad angeben).

Viele Grüße
Mike30
#11
betrift Spieler album und Schiedsrichter Album habe vom Bundesliga Verein Spieler Bilder in den Ordner mmo Spieler Kopiert und alle Spieler mit Namen versehen zb Klopp_Jürgen Jpg
habe den Namen mit der Linken Maustaste Angeklickt das Feld wird Blau nun Klicke ich mit der Rechten Maustaste und oben Steht xml Schnipsel einfügen nun kommt das Problem xml ist Grau
Kopieren Löchen sind Schwarze Schrieften also ist xml nicht anklickbar
#12
Hast du denn im Studio bereits einen XML-Schnipsel erstellt, der dort eingefügt werden kann?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#13
wo im Studio Rudy
#14
Zunächst einmal solltest du dir dringend abgewöhnen ständig neue Themen zu beginnen, wenn du eigentlich auf Beiträge antwortest. Das führt schnell zur Unlesbarkeit dieser Diskussion und die Leute verlieren das Interesse sich weiter daran zu beteiligen.

Wo die die Möglichkeit zum Erstellen der XML-Schnipsel findest, ist unterschiedlich. Für Spieler geht dies über Datei -> Spieler/Trainer und Kader verwalten und dort auf einen Klick auf das Spielerprotrait (bzw. auf die Grafik "kein Bild verfügbar"). Bei Schiris und Mannschaften geht das entsprechend.

Das steht aber auch in der Doku hier unter XML-Schnipsel erstellen.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern XaDFS 9 17.020 17.07.2011, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste