Visuelle Toranzahlanzeige
#1
Bei der Erfassung der Torschützen werden die Spieler, die ein Tor erzielt haben, in der Auftstellungsübersicht mit einem kleinen Ball gekennzeichnet.
Jetzt gibt es ja den ein oder anderen Spieler, der die Bude mehr als einmal pro Spiel trifft. Könnze man neben die Ballanzeige noch eine kleine Zahl platzieren , ähnlich wie bei den GK, die die Anzahl der geschossenen Tore in dem betrteffenden Spiel angibt ? Die Zahl sollte nur erscheinen, wenn die Anzahl der erzielten Tore im betreffenden Spiel größer 1 Tor ist.
#2
Bin dagegen. Ich halte die Verwendung von anderen Grafiken (siehe Statistiken->Spieler->Torschützen) sinnvoller. Wink

Sonst wird der ohnehin schon große Zahlensalat im Hauptfenster noch unübersichtlicher. Big Grin
[Bild: s04.gif]
#3
Das könnte man ja evtl noch "Optional" vorsehen, analog wie bei der Anzeige er bisherigen GK  Wink
Ich fänd es eben elegant, wenn ich auf einem Blick die nötigen Informationen erhalten, ohne unter Torschützen manuell abzuzählen.
#4
(07.11.2009, 15:50)donjupp link schrieb: Das könnte man ja evtl noch "Optional" vorsehen, analog wie bei der Anzeige er bisherigen GK  Wink
Ich fänd es eben elegant, wenn ich auf einem Blick die nötigen Informationen erhalten, ohne unter Torschützen manuell abzuzählen.

Schon klar, aber dennoch halte ich Grafiken für besser geeignet als Zahlen. ^-^
[Bild: s04.gif]
#5
man braucht die anzahl der tore ja nicht daneben plazieren sondern wie beim lotto die zahl im ball anzeigen
#6
Ich glaube, das Thema hatten wir bereits und ich habe auch erklärt, warum ich das nicht umsetze.
Es handelt sich hier um Grafiken. Ich müsste diese mit verschiedenen Inhalten kombinieren.
Abwehrspieler + kein Tor, Abwehrspieler + 1 Tor, ... Abwehrspieler + x Tore, Mittelfeldspieler ... usw.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Tore durch Anzahl Bälle oder durch Ziffern wie bei GK angezeigt werden. Auch bei GK werden keine Ziffern geschrieben. Die Nummern sind Teil der Grafik.

Viel zu tun also für eine Information, die wenige Zentimeter unterhalb der Aufstellungen im Hauptfenster eh angezeigt wird.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste