Belgien -- Jupiler Pro League
#91
Neue Saison. 2. Spieltag ist bald online. Neues Wappenpaket mit diversen neuen Wappen und Wappenhistorien. (AC Mailand,  FC Saburtalo Tiflis, MTK Budapest FC, FK Dinamo Minsk, FK BATE Borisov, FK Dinamo Brest, FK Zeljeznicar Sarajevo,FK Sarajevo, FC Zimbru, FC Milsami-Ursidos.)

Viel Spaß.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#92
Jupiler Pro League:  17. Spieltag ist bald online.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#93
Saisonabschluß in Belgien:

Club Brugge KV
ist Meister obwohl KRC Genk in dem Play-off Brugge noch überholt hat. Warum hab ich noch nicht rausgefunden.
Falls jemand das weiß, kann er sich gerne melden.
KRC Genk ist Pokalsieger, Wassland-Beveren und Royal Mouscron steigen ab.
Aufsteiger sind Saint-Gilloise und der RFC Seraing.

Viel Spass

Sobald GMT die DB hochgeladen hat...na ihr wisst schon....!
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#94
Ebenso gibt es eine Besonderheit bei der Berechnungsgrundlage der Tabellenplatzierung bei Punktgleichheit. Ähnlich wie in einigen anderen europäischen Ligen zählt zuerst der direkte Vergleich der Siege und erst dann des Torverhältnisses.


Quelle
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#95
Danke Dir!!!!
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste