Bilder in Ordner packen
#1
Ich habe für 2009/10 die Spielerbilder der 1. Bundesliga "eingearbeitet" (funktioniert wunderbar  O0).
Dieses möchte ich jetzt, so weit es geht, für die Copa Libertadores tun. Kann ich jetzt die Bilder für die 1. Bundesliga in einen Ordner tun, ohne dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden??? Oder kann ich die Bilder für die Copa einfach unter Grafik speichern unter>>> Dokumente >>> DFS>>> MyMedia >>>Spieler speichern??? Oder hätte ich die Bilder gleich in einem Ordner Speichern müssen???
Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich und mir kann geholfen werden!!!

Gruss
Achim
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
(24.02.2010, 00:15)A.S. link schrieb: ohne dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden???

Es scheint mir, dass ich doch nicht so gut im Deutsch bin. Das musst du mir erklären, bedeutet es, dass die Bilder angezeigt werden sollen oder doch nicht?

Wenn "nicht anzeigen", dann wo - im MMO oder im Studio?
Du kannst im MMO einige Ordner zu den bestimmten Datenbanken zuordnen (rechte Maustaste auf dem Ordner im linken Navigationsbaum), dann werden sie im Studio NUR für diese Datenbanken in Betracht gezogen.

Du musst aber hinnehmen, dass die gleichen Spieler (z.B. Valdez, Pizarro usw.) in beiden Ordnern vorhanden sein sollten.
Statistik weiß alles
Zitieren
#3
(24.02.2010, 09:53)Vat link schrieb: [quote author=A.S. link=topic=22750.msg154398#msg154398 date=1266963330]
ohne dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden???

Es scheint mir, dass ich doch nicht so gut im Deutsch bin. Das musst du mir erklären, ...
[/quote]
Bist Du. Ich habe es auch nicht verstanden.

Oder bin ich schon so schlecht in Deutsch?  :o
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
(24.02.2010, 09:53)Vat link schrieb: [quote author=A.S. link=topic=22750.msg154398#msg154398 date=1266963330]
ohne dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden???

Es scheint mir, dass ich doch nicht so gut im Deutsch bin. Das musst du mir erklären, bedeutet es, dass die Bilder angezeigt werden sollen oder doch nicht?

Wenn "nicht anzeigen", dann wo - im MMO oder im Studio?
Du kannst im MMO einige Ordner zu den bestimmten Datenbanken zuordnen (rechte Maustaste auf dem Ordner im linken Navigationsbaum), dann werden sie im Studio NUR für diese Datenbanken in Betracht gezogen.
Du musst aber hinnehmen, dass die gleichen Spieler (z.B. Valdez, Pizarro usw.) in beiden Ordnern vorhanden sein sollten.

[/quote]
Hmmm, dann hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, aber das ist jetzt auch egal, weil jetzt geht gar nichts mehr  :-[, jetzt stell ich mich in die Ecke und schäm mich mal ´ne Runde!!!  :bahnhof: Verstecke mich
Ich habe mir gerade die rus_mymedia gedownloadet und in mein "MyMedia-Spieler" Ordner gespeichert und wollte diese nun auch im My Tools im Studio öffnen, dort ist aber nichts, wo ich jetzt die Russland Spieler finden kann, nur unter "localfile" steht "private_mymediaindex.xml"/>.
Und in so einem Ordner wie die rus_mymedia, wollte ich auch die Spieler der Bundesliga in einen Ordner packen, bzw. habe es getan, danach wurden mir im MyMediaOrdner im Studio sämtliche Spieler mit ´nem gelben Warndreieck angezeigt. Nachdem ich die Bilder aus dem Ordner entfernte, war das gleiche Problem und die Spieler waren auch im Studio verschwunden!!! Also MMO und Studio ohne Bilder... und auf dieses Problem bezog sich eigentlich meine erste Frage...  :-[
Jetzt verständlicher???  Cool

Gruss
A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#5
Hi,

es scheint mir, dass du die grundliegenden Prinzipien von MyMedia nicht ganz verstanden hast, schau mal Online-Doku dazu und lese mal die Hilfe im MMO. Es wird hier viel zu viel Platz und Zeit kosten dir alles zu erklären. Wenn du zum Benutzertreffen kommst, kann ich dir es zeigen.

Aber lies erst mal die Doku, danach wirst hier bestimmt ganz andere Fragen stellen  Smile
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Ordner in MyMedia anlegen? Hermi 4 8.405 29.07.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Hermi
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 18.751 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  neuer Ordner wird nicht angelegt Grashüpfer 9 17.037 31.07.2014, 12:30
Letzter Beitrag: Mike30
  Keine Bilder vom Chrome mark1975 3 8.769 13.09.2012, 15:09
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder zu einem Spieler Kreisliga 5 12.253 01.01.2012, 00:30
Letzter Beitrag: Mike30
  Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern XaDFS 9 16.986 17.07.2011, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Frage: Wie kann ich Bilder einfügen ? Black_Tiger 2 10.076 01.03.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Black_Tiger
  .gif Bilder sind nicht zu sehen Rebellen.Rotti 3 8.858 25.06.2010, 11:02
Letzter Beitrag: Vat
  Bilder werden nicht mehr angezeigt fischi 2 8.631 19.01.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste