Fehlende Spalten
#1
Hi Vladimir,

ich habe soeben ein Phänomen in meinem MMO-Verzeichis entdeckt, was ich nicht einordnen kann.
Im Verzeichnis kees_int_mymediadata fehlt bei >spieler< und >schiedsrichter< die Spalte "gilt ab".

[Bild: schiri.th.gif]

Bei >saison< und >stadion< ist es vorhanden.

[Bild: stadionf.th.gif]

Bei den Verzeichnissen "kees_ukr...." und "kees_ltu..." ist es in allen Ordner vorhanden.

Habe ich die Spalte versehentlich gelöscht, und wie bekomme ich sie wieder zum Voschein?
Den MMO habe ich immer mit einer neuen Version des Studios (zuletzt mit 7.7.4)  heruntergeladen.

Gruß
Kees



Zitieren
#2
Irgendwo ist da bestimmt eine Einstellung abgeschaltet, die diese Einträge auswertet ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Richtig, über der Tabelle - rechts neben dem Symbol "XML-Schnipsel automatisch einfügen" - ist da so ein geheimnisvoller roter Button ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Ja, genau so ist das.
Statistik weiß alles
Zitieren
#5
:danke:  für eure Hilfe.

Da gibt es das Sprichwort mit dem Wald und den Bäumen. Mir war es nach einer Stunde suchen nicht vergönnt, den Wald zu sehen.

Gruß aus dem Teutoburger Wald  Verstecke mich

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Spalten variabel ordnen/ausblenden bignike 4 12.208 04.09.2009, 18:41
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste