Pluspunkt bei Niederlage
#1
Punke- und Tabellenregeln verwalten.

Wäre nett wenn man in den Tabellenregeln auch für eine Niederlage Pluspunkte vergeben könnte.
Benötige ich z.B. für die CFA Frankreich, dort wird für eine Niederlage ein Pluspunkte vergeben.
Es ist etwas fehleranfällig die Punkte für jeden einzelnen Spieltag in den Speziellen Tabellenoptionen nachzutragen.

Blade
Zitieren
#2
Sorry, aber in einem ähnlichen Fall habe ich mich bereits klar dazu geäußert:

(29.06.2009, 08:09)vmLOGIC link schrieb:Die Punkteregeln sind im Studio bereits sehr flexibel. Und Neunundneunzig-Komma-X Prozent aller praktisch denkbaren Fälle lassen sich einstellen. Ein Bodensatz, der damit nicht ideal abbildbar ist, wird immer bleiben. Der Phantasie von Fußball-Offiziellen sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Und da entstehen sicher immer wieder abstruse Konstellationen, die man beim besten Willen nicht vorhersehen kann.
Oder wer hätte sich vorstellen können, dass sich jemand wie hier beschrieben ein neues 4-2-1-Punktesystem ausdenkt, wo doch ein gängiges 3-1-0-System exakt die gleiche Wirkung hat?!

Ich habe das schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben: Die Punkteregeln werde ich nicht für irgendwelche Einzelfälle erweitern. Es sei denn, es wäre eine Liga betroffen, die im allgemeinen Interesse ganz weit oben steht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste