Spieler-Transfer
#1
Ein Spieler wechselt kurz vor Saisonstart von der 1.Liga zur einem Verein in der 2.Liga. Am 1.Spieltag schießt der Spieler ein Tor, kann aber nicht als Torschütze erfaßt werden, da er noch nicht im Kader auftaucht. - Wie kann ich den Spieler aus der "alten" Mannschaft rausnehmen und der neuen Mannschaft zuordnen? - Das scheint mit dem Progrsmm ja sowas von umständlich zu sein - habe diverses ausprobiert, es aber nicht hinbekommen undf auch im Handbuch nichts darüber gefunden.
Zitieren
#2
Datei-Spieler/Kader

oben den Spieler suchen

und die entsprechende Saison und Mannschaft anklicken

mit dem Diskette + Pfeil Symbol in der Mitte (Markierter Spieler in Kader übernehmen) klicken und schon hast du den Spieler im entsprechenden Kader
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Danke schön. Und wenn ich dann wüßte, wie man den Spielern sein Foto zuordnet, wäre alles gut Rolleyes
Zitieren
#4
Zaubertrick heisst mymeida_organizer

http://www.help7.vmlogic.net/wiki/handbu..._organizer
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste