Korrekturen Saison 2010/11
#1
Ich probiere es mal mit einem Korrekturthread Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#2
1860 U19

Der Trainer heißt Ivica Erceg. Da haste die Namen vertauscht. http://www.tsv1860.de/de/teams/spieler/2...-erceg.php
#3
(06.09.2010, 10:47)Lion_60 link schrieb: 1860 U19

Der Trainer heißt Ivica Erceg. Da haste die Namen vertauscht. http://www.tsv1860.de/de/teams/spieler/2...-erceg.php

Dank Dir. Außerdem war noch 10 Monate zu alt :-[
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Oh da hatte ich nun nicht drauf geachtet.  :-[

Hier übrigens der ganze Kader: http://www.tsv1860.de/de/teams/u19_kader/2010/ Leitner wirst Du rausnehmen können vermute ich fast mal.
#5
(06.09.2010, 20:55)Lion_60 link schrieb: Hier übrigens der ganze Kader: http://www.tsv1860.de/de/teams/u19_kader/2010/ Leitner wirst Du rausnehmen können vermute ich fast mal.
Zitat von Deinem Link:

Knezevic, Ivan Angriff 14.07.1993 CRO 1,73 63 U17 Wacker Burghausen
Koussou, Kodjovi Mittelfeld 22.06.1992 TOG 1,67 61 eigene U19
Leitner, Moritz Mittelfeld 08.12.1992 AUT 1,74 69 eigene U19

OK, oben bei den Bilder steht er nicht.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#6
Bei Löwen-Keeper Sebastian Wolf hast Du im Vornamen Sebatsin stehen.  Smile

Und Tobias Killer fehlt noch.

EDIT: Ich mein U19.
#7
Dank Dir. Ist ergänzt bzw. ausgebessert.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#8
RL West, 13. Spieltag, Arminia Bielefeld II - Bayer Leverkusen II:

Rote Karte für den eingewechselten Sven Kreyer in der 75.min?
#9
(14.11.2010, 05:16)Leines ELP link schrieb: RL West, 13. Spieltag, Arminia Bielefeld II - Bayer Leverkusen II:

Rote Karte für den eingewechselten Sven Kreyer in der 75.min?

Hab den Spieltag noch mal hoch geladen. Korrekt ist Gelb für Kreyer und Rot für Siefkes in der 45. Spielminute.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#10
Laut Kicker, kicker.de, fussballdaten.de:

Rot Kreyer (75., Schiedsrichterbeleidigung)

laut spox.com:

Gelb-Rot Kreyer (75.)

:-\
#11
also der DFB hat jetzt auch beide mit Rot versehen. Ich besser das heute Abend aus.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#12
Kaiserslautern II trägt seine Heimspiele seit der Saison 2008/2009 im Fritz-Walter-Stadion aus und nicht auf Platz 4. Wenn das Fritz-Walter-Stadion belegt ist finden die Spiele in Pirmasens oder Trier statt.
#13
(03.12.2010, 18:08)xy22 link schrieb: Kaiserslautern II trägt seine Heimspiele seit der Saison 2008/2009 im Fritz-Walter-Stadion aus und nicht auf Platz 4. Wenn das Fritz-Walter-Stadion belegt ist finden die Spiele in Pirmasens oder Trier statt.

Das Stadion ist beim nächsten Update geändert. Die Verlegungen nach Pirmasens oder Tier habe ich meines Wissens alle drin. Wenn ich was übersehen habe bitte um Meldung Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#14
Betr.: Regionalliga West 2010/2011
17 Spieltag - FC Schalke 04 II - Bayer Leverkusen II

das Spiel fnd in der VELTINS-Arena statt

http://www.schalke04.de/s04-ii/news/einz...assen.html

http://www.schalke04.de/s04-ii/news/einz...arena.html

mfG
Michi
#15
Regionalliga West

Thiemo Jerome Kialka Thiemo-Jerome Kialka
Marcel van Hess Marcel van Hees

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=230


Danke!  O0
#16
(25.02.2011, 23:00)Elfmeter link schrieb: Danke!  O0

Bitte  Smile  Aber nur van Hees. Kialka bitte bei Oliver posten.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#17
Und noch einer aus der Regio West:

Lukas Mössmer Lukas Mössner (Eintracht Trier)
Quelle Homepage, Transfermarkt etc.

Danke!

Warum passt van Hees eigentlich hier hin und Kialka nicht?
#18
:danke: den Herrn Mössner habe ich geändert.

Und das Kialka hier nicht passt liegt daran, dass verschiedene Personen die Datenbank für das LiveUpdate füttern. In der Mannschaftsverwaltung kannst Du erkennen wer zuständig ist, hier eben Oliver. OK?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#19
Danke sehr, war mir noch gar nicht bekannt. Bin bislang davon ausgegangen, dass ich nur den richtigen Ligenordner finden muss. Wieder was dazu gelernt.  Wink
#20
RL Süd, 7. Spieltag

Wehen II - Großaspach hatte nicht 1.000, sondern nur 100 Zuschauer.

Quelle kicker.de und dfb.de
#21
(20.03.2011, 15:36)Elfmeter link schrieb: RL Süd, 7. Spieltag

Wehen II - Großaspach hatte nicht 1.000, sondern nur 100 Zuschauer.

Quelle kicker.de und dfb.de

Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#22
(1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.

(2) "Rot-Weiß Ahlen" aus der U19 heißt korrekt "Rot Weiss Ahlen" (in der 3. Liga richtig)

(3) Bei "Rot-Weiß Essen" (U17 und U19) ist "Rot-Weiss Essen" richtig (in der NRW-Liga richtig)

(4) Zwar kein "Fehler" im eigentlichen Sinne, aber am Beispiel Wattenscheid: In der U19 heißt der Verein "SG Wattenscheid 09 U19", in der U17 nur "Wattenscheid 09 U17" (ohne SG). Sieht etwas unschön aus.


Man merkt, die Sommerpause ist da.  :Smile
Wäre aber schön, wenn diese Kleinigkeiten korrigiert werden könnten (sofern ich überhaupt im richtigen Thread gelandet bin  Wink). Danke!
#23
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: Man merkt, die Sommerpause ist da.  :Smile
Wäre aber schön, wenn diese Kleinigkeiten korrigiert werden könnten (sofern ich überhaupt im richtigen Thread gelandet bin  Wink). Danke!

Warum nicht, sind doch Saison Korrekturen, ohne Ligaanbindung.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#24
dann habe ich auch noch einige Wappen Änderungen in der RL Süd/West/OL Bayern
dort müßtest Du bitte die Wappen Links anpassen da die Wappen neue Dateinamen haben, Jahreszahlen im Dateinamen werden garnicht verwendet:

1. burghausen_wacker heißt burghausen_wacker_sv
2. ditzingen_tsf_1893 - ditzingen_tsf
3. erfurt_rot_weiss - erfurt_rot_weiss_fc
4. essen_rot_weiss - essen_rot_weiss_sc
5. frankfurt_rot_weiss - frankfurt_rot_weiss_sg
6. grossaspach_sonnenhof - grossaspach_sonnenhof_sg
7. ingolstadt_04_fc - ingolstadt_fc
8. jena_carl_zeiss - jena_carl_zeiss_fc
9. regensburg_jahn - regensburg_jahn_ssv
10. sandhausen_sv_1916 - sandhausen_sv
11. straubing_tsv_1861 - straubing_tsv
12. worms_wormatia - worms_wormatia_vfr
13. wuerzburg_kickers - wuerzburg_kickers_fc
14. schweinfurt_fc_05 - schweinfurt_1_fc
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#25
(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.

Hier habe ich eine kurze Vereinshistorie hinterlegt. Ansonsten ändert sich äußerlich eh nichts.

(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (2) "Rot-Weiß Ahlen" aus der U19 heißt korrekt "Rot Weiss Ahlen" (in der 3. Liga richtig)

(3) Bei "Rot-Weiß Essen" (U17 und U19) ist "Rot-Weiss Essen" richtig (in der NRW-Liga richtig)

Die Namen habe ich entsprechend geändert.


(27.05.2011, 11:44)Elfmeter link schrieb: (4) Zwar kein "Fehler" im eigentlichen Sinne, aber am Beispiel Wattenscheid: In der U19 heißt der Verein "SG Wattenscheid 09 U19", in der U17 nur "Wattenscheid 09 U17" (ohne SG). Sieht etwas unschön aus.

U19 ab jetzt auch ohne SG, der Name war eh zu lang.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#26
(27.05.2011, 16:22)Hermi link schrieb: dann habe ich auch noch einige Wappen Änderungen in der RL Süd/West/OL Bayern
dort müßtest Du bitte die Wappen Links anpassen da die Wappen neue Dateinamen haben, Jahreszahlen im Dateinamen werden garnicht verwendet:

1. burghausen_wacker heißt burgháusen_wacker_sv
2. ditzingen_tsf_1893 - ditzingen_tsf
3. erfurt_rot_weiss - erfurt_rot_weiss_fc
4. essen_rot_weiss - essen_rot_weiss_sc
5. frankfurt_rot_weiss - frankfurt_rot_weiss_sg
6. grossaspach_sonnenhof - grossaspachConfusedonnenhof_sg
7. ingolstadt_04_fc - ingolstadt_fc
8. jena_carl_zeiss - jena_carl_zeiss_fc
9. regensburg_jahn - regensburg_jahn_ssv
10. sandhausen_sv_1916 - sandhausen_sv
11. straubing_tsv_1861 - straubing_tsv
12. worms_wormatia - worms_wormatia_vfr
13. wuerzburg_kickers - wuerzburg_kickers_fc
14. schweinfurt_fc_05 - schweinfurt_1_fc

Sonnenhof bleibt so, da bei Wappen.de auch so geschrieben.
Straubing, Frankfurt und Ditzingen habe ich geändert. Der Rest ist bereits seit dem letzten Update von Volker angepasst gewesen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#27
(28.05.2011, 08:51)Kleeblatt-Fan link schrieb: [quote author=Elfmeter link=topic=23673.msg171983#msg171983 date=1306489440]
(1) Im Zuge der Neuinstallation 8.3.1 habe ich versucht, diverse Dateistrukturen auf meinem Rechner zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Bergisch Gladbach U17 falsch verlinkt ist. Der Verein heißt mittlerweile SV Bergisch Gladbach (ist auch so korrekt in der NRW-Liga verlinkt), das Wappen ist in der U17-Datei aber noch mit SSG Bergisch Gladbach hinterlegt.

Hier habe ich eine kurze Vereinshistorie hinterlegt. Ansonsten ändert sich äußerlich eh nichts.

[/quote]

Müsste der Linkverweis für das Wappen von Bergisch Gladbach denn nicht auch geändert werden? Aktuell verweist die NRW-Liga-Datei auf das Wappen: dfs_wl_d_bergisch_gladbach_sv, die U17-Datei aber auf dfs_wl_d_bergisch_gladbach_ssg.

Dadurch wird der gleiche Verein (in der NRW Liga und U17-Datei) auf zwei verschiedene Wappen verwiesen und das U17-Team bekommt das alte Wappen angezeigt. Ist das wirklich richtig so?

Mittlerweile hat Bergisch Gladbach scheinbar nochmals eine neuere Wappenversion ("mit Glanz" http://www.bergischgladbach09.de/), aber das ließe sich ja später mit einem einfachen Dateiupdate korrigieren.
#28
Am 16. Spieltag bei Lev-Duisburg waren nicht 1.540, sondern nur 150 Zuschauer.

Danke auch hierfür!

Quelle dfb.de
#29
(28.05.2011, 12:22)Elfmeter link schrieb: Müsste der Linkverweis für das Wappen von Bergisch Gladbach denn nicht auch geändert werden? Aktuell verweist die NRW-Liga-Datei auf das Wappen: dfs_wl_d_bergisch_gladbach_sv, die U17-Datei aber auf dfs_wl_d_bergisch_gladbach_ssg.

Dadurch wird der gleiche Verein (in der NRW Liga und U17-Datei) auf zwei verschiedene Wappen verwiesen und das U17-Team bekommt das alte Wappen angezeigt. Ist das wirklich richtig so?

Mittlerweile hat Bergisch Gladbach scheinbar nochmals eine neuere Wappenversion ("mit Glanz" http://www.bergischgladbach09.de/), aber das ließe sich ja später mit einem einfachen Dateiupdate korrigieren.

Also ich kenne nur das eine Wappen mit dem Ortsnamen im roten Ring und der 09 in der Mitte. Ich hab das mal für Dich geändert (Rechnung kommt  Wink ). Weitere Anpassungen mache ich allerdings nur, wenn ein wirklich neues Wappen gibt. Glanzwappen, wie sie Bergisch Gladbach auf ihrer HP verwenden sind nicht neu, sondern nur Schnick-Schnack für HP´s meiner Meinung nach.

Zitat:Am 16. Spieltag bei Lev-Duisburg waren nicht 1.540, sondern nur 150 Zuschauer.

Danke auch hierfür!

Quelle dfb.de

ist korrigiert. Aber bitte das nächste mal die Liga dazu angeben Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#30
Danke für die Korrektur (nächstes Mal ist auch die Liga mit dabei)!


Zu Bergisch Gladbach: Das Glanzwappen sehe ich auch eher als "Schnörkelwappen" denn als neues Wappen, aber das muss auch nicht immer was heißen. Die zwei verschiedenen Wappen von Bergisch Gladbach gibt es z. B. im Wappenpaket der NRW-Liga:

http://www.dfs-datenbanken.info/daten/d_...110226.zip

Das sind nun aber wirklich zwei unterschiedliche Wappen, oder?  Wink
#31
(31.05.2011, 21:37)Elfmeter link schrieb: Das sind nun aber wirklich zwei unterschiedliche Wappen, oder?  Wink

OK, das schon. Dieses SSG Wappen hatte ich mal auf der HP vom Fanclub gesehen und eher denen zugeschrieben.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL West Korrekturen aachener 1 3.273 04.09.2020, 14:37
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2018/19 Leines ELP 84 80.389 29.01.2020, 00:56
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Korrekturen/Mitteilungen 2018/19 Kleeblatt-Fan 7 11.396 03.02.2019, 19:29
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2017/18 Kleeblatt-Fan 139 185.302 01.07.2018, 18:19
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2016/17 Kleeblatt-Fan 179 272.786 05.10.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Korrekturen/Mitteilungen 2015/16 Kleeblatt-Fan 158 211.672 10.07.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen zur U17 von 1899 Hoffenheim vmLOGIC 1 5.394 15.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2014/15 Kleeblatt-Fan 121 170.089 12.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen 2013/14 Kleeblatt-Fan 156 228.588 23.01.2015, 03:04
Letzter Beitrag: Leines ELP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste