Spielabbruch und Strafmaß in die Datenbank aufnehmen
#1
Hallo Comunity,
folgendes Problem beschäftigt mich.
In der Partie zwischen TSV Winsen/Luhe und SV Ciwan Walsrode kam es zu einem unerfreulichen Zwischenfall.
Der Link dazu falls jemand genaueres wissen möchte. http://www.sport-zeitung.de/viewtopic.php?f=4&t=395
Dadurch wurde die Begegnung durch den Schiedsrichter abgebrochen.
In einem späteren Sportgerichtsverfahren wurden beide Vereine für den Abbruch der Begegnung
verantwortlich gemacht .
Das Urteil. Beide Mannschaften erhielten 0 Punkte und beide Vereine wurden 0:5 Tore angerechnet.
Meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit dieses Urteil mit ein zu beziehen?
Und wenn ja wie könnte ich das realisieren?
Bisher wurde das so gehandhabt, das bei dieser Begegnung kein Ergebnis eingetragen wurde,
was dazu führt das beiden Mannschaften die -5 Tore nicht berechnet wurden und beide Teams nur 29 statt 30 Begegnungen haben.
Liebe Grüße,
Arnold
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste