Schiedsrichter des Jahres
#1
Da es im Studio bereits die Titel "Spieler des Jahres" und "Trainer des Jahres" gibt, bin ich der Ansicht, dass diese Rubrik der Vollständigkeit halber erweitert werden sollte mit dem "Schiedsrichter des Jahres". Ich denke, dass das nicht allzu aufwändig zu programmieren ist. Den Titel gibt es seit 1994/1995. Im Falle einer Einführung ist hier die Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiedsrichter_des_Jahres

Da es im Profifußball in Deutschland auch eine Schiedsrichterin gibt und auch der Titel "Schiedsrichterin des Jahres" vergeben wird und Frauen inzwischen emanzipiert sind, wäre es nur fair auch diesen Titel, im konkreten Fall für Bibiana Steinhaus, zu berücksichtigen.

Grüße nach Offenbach Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
Ist für mich jetzt zwar kein must-have, aber da es gut recherchierbar ist, warum nicht?

Was mich jetzt an der Liste ein bisschen verwirrt, ist die Tatsache, dass es teilweise zwei Schiedsrichter des Jahres gibt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn man bei Spieler des Jahres einen Titel zweimal im Jahr vergeben wollte, dann geht das im Studio doch nicht. D.h. man müsste es bei den Schiedsrichtern dann möglich machen, diesen Titel mehrfach zu vergeben.
Zitieren
#3
(02.10.2010, 17:37)frltmk7918 link schrieb: Da es im Studio bereits die Titel "Spieler des Jahres" und "Trainer des Jahres" gibt, bin ich der Ansicht, dass diese Rubrik der Vollständigkeit halber erweitert werden sollte mit dem "Schiedsrichter des Jahres".

Da ich mit den Daten zu "Spieler/Trainer des Jahres" nie so wirklich glücklich war, werde ich die Sache möglicherweise umgekehrt angehen:
Da es keine Schiedsrichter des Jahres im Studio gibt, wäre es der Einheitlichkeit halber besser, auch die Spieler/Trainer des Jahres wieder rauszunehmen.

SR des Jahres wird es jedenfalls im Studio nicht geben.
Zitieren
#4
(03.10.2010, 13:05)vmLOGIC link schrieb: Da ich mit den Daten zu "Spieler/Trainer des Jahres" nie so wirklich glücklich war, werde ich die Sache möglicherweise umgekehrt angehen:
Da es keine Schiedsrichter des Jahres im Studio gibt, wäre es der Einheitlichkeit halber besser, auch die Spieler/Trainer des Jahres wieder rauszunehmen.

SR des Jahres wird es jedenfalls im Studio nicht geben.

Okay, das kann ich verstehen. Der statistische Aussagewert dazu ist auch nicht gerade üppig. Allerdings bin ich schon dafür, dass "Spieler/Trainer des Jahres" erhalten bleibt. Wenn man einmal damit angefangen hat, wäre es - vor allem in Anbetracht der Arbeit, die da drin steckt, die Daten zu ermitteln - schade, falls diese wieder gelöscht würden. Ich schaue mir das zum Beispiel im Spielersteckbrief schon gerne an und finde das auch ganz interessant. Deshalb bin ich für einen Erhalt dieser Rubrik.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#5
(03.10.2010, 13:14)frltmk7918 link schrieb: Okay, das kann ich verstehen. Der statistische Aussagewert dazu ist auch nicht gerade üppig. Allerdings bin ich schon dafür, dass "Spieler/Trainer des Jahres" erhalten bleibt. Wenn man einmal damit angefangen hat, wäre es - vor allem in Anbetracht der Arbeit, die da drin steckt, die Daten zu ermitteln - schade, falls diese wieder gelöscht würden. Ich schaue mir das zum Beispiel im Spielersteckbrief schon gerne an und finde das auch ganz interessant. Deshalb bin ich für einen Erhalt dieser Rubrik.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
#6
(03.10.2010, 13:05)vmLOGIC link schrieb: Da es keine Schiedsrichter des Jahres im Studio gibt, wäre es der Einheitlichkeit halber besser, auch die Spieler/Trainer des Jahres wieder rauszunehmen.

Man kann im Avatar doch das provokante Lächeln sehen ...
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.875 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen scharfschwerdt 5 8.846 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Schiedsrichter verwalten"-Button dribbel 8 14.085 26.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Doppeleinsätze prüfen richard 5 9.112 26.10.2007, 17:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter verwalten in Menüleiste TSHoernchen 15 21.574 10.10.2007, 07:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Album Elb-Sohn 15 23.033 17.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik Schiedsrichter TSHoernchen 6 11.256 17.08.2007, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter ak58 1 5.300 03.05.2007, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler des Jahres Marc 6230i 2 5.284 16.01.2007, 15:30
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste