Saisonalle Vereinsdurchschnittszuschauerzahl
#1
Wie haben sich die Zuschauerzahlen eines Vereines entwickelt?
Die durchschnittliche Zuschauerzahl (wie auch min/max) lässt sich zwar sehr gut für jede Saison einzel in der Zuschauertabelle ablesen. Aber wie ist es über die Jahre verteilt. Bis jetzt mühsam einzelne Saison für Saisons herausschreiben.

Daher bin ich für eine grafische umsetzung /diagramm der saisonallen Vereinsdurchschnitte.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
So einen Verlauf in Form eines Diagramms - analog zum Saisonverlauf - halte ich auch für sehr interessant!

Dafür ...  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Reicht euch "Statistik Weiter Zahlen und Fakten Zuschauer-Statistik" nicht aus?
#4
Doch!

Danke... wieder mal eine Funktion gefunden , die ich nicht kannte!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#5
O0 O0 Danke, verstanden Erledigt


so schnell so etwas programmiert.. das gabs noch nie Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#6
Da sieht man mal wieder, dass man noch so lange dabei sein kann und es immernoch Funktionen gibt, die man übersieht ...

Danke dir!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste