Übersicht: DB sucht Ersteller
#1
Ich habe mal die anderen beiden Themen inhaltlich zusammengefasst(Neulinge sehen doch sonst nicht durch)

Wer eine DB übernehmen möchte kann sich hier in diesem Thema melden. Ebenso, wenn jemand eine DB abgeben möchte.

Folgende DBs wurden bereits von Nutzern erstellt, werden aber nicht mehr weiterbearbeitet, sodass sie von neuen DB-Erstellern übernommen werden können:

Verbandsliga Berlin, 7. Altliga
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: ?
Landesliga Bayern
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: ?

Island
DB: www.kick-ue.net
Infos: blade

Wales
DB: www.kick-ue.net
Infos: blade

Brasilien
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: hallo14

Slowenien:
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: hallo14

Nordirland
DB:  PMS fragen
Infos: PMS

Irland
DB:  PMS fragen
Infos: PMS

Israel
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: primera3 (bearbeitet die DB noch bis Saisonende)


RL West Frauen vergeben an Onkel Don
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: PMS


U17-EM vergeben an hallo14
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: PMS



U19-EM vergeben an hallo14
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: PMS


AFC Champions League
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: hallo14


Zypern
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: marwogda


Außerdem können natürlich neue Ligen und Turniere erstellt werden, für die es noch keine DBs gibt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Aus Zeitgründen reiht sich meine Zypern-DB leider in die Reihe der erstellersuchenden mit ein. (Download hier). Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden!
Zitieren
#3
Hier (http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,17818.0) wird auch noch die DB für USA Frauen angeboten.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
Hab beides oben ergänzt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Moin moin Champion,

auch hier nochmal:

1. Die U17-EM und U19-EM werden von hallo14 weiter bearbeitet.
2. Für die RL West Frauen hat sich Onkel Don bereit erklärt.
3. Irland bitte mich ansprechen zwecks Übergabe.
4. Nordirland bitte mich ansprechen zwecks Übergabe.

Mfg Michael
Zitieren
#6
Ergänzt...
Sobald die DBs auf aktuellem Stand sind und ein bis zwei Updates danach bereit gestellt wurden nehme ich die DBs oben komplett raus.
Irland hab ich erstmal komplett rausgenommen. Ich denke es ist okay, wenn man nicht jede Woche ein Update hochgelädt, sofern es dann später auch wirklich noch ein Update gibt...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Moin moin,

nachdem das jetzt mit Irland so gut geklappt hat, und sich für Nordirland noch niemand gefunden hat (obwohl es da dringlicher wäre, da die Saison gerade läuft) habe ich jetzt begonnen, auch diese DB auf Vordermann zu bringen. Mal sehen, wie weit ich da komme.

Daher meine Bitte: bei Interesse an dieser DB bitte im eigenen Interesse zunächst mit mir in Verbindung setzen! ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#8
Bulgarien bitte streichen wurde übernommen von Ivanov!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
(07.12.2011, 16:50)bignike link schrieb: Bulgarien bitte streichen wurde übernommen von Ivanov!
Erledigt
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
Moin moin,

Du hattest Irland vor einiger Zeit wieder aus Deiner Liste entfernt, nachdem ich da kurzfristig wieder den aktuellen Stand erreichen konnte. Bitte setze diese DB doch wieder rein, da sich grundsätzlich nichts an der Sachlage geändert hat, mit den gleichen Infos wie bei Nordirland. Bei beiden habe ich sporadisch weiter gearbeitet, werde aber wohl trotzdem auf absehbare Zeit nicht den tagesaktuellen Stand erreichen können. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand für die Bearbeitung dieser beiden DBs finden ließe.

Mfg Michael
Zitieren
#11
Hallo,

in der Liste ist die U20-WM aufgeführt. Anläßlich ders letzten Turniers vergangenes Jahr in Kolumbien, habe ich die Datenbank übernommen und dieses Turnier eingearbeitet, siehe auch http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...c,26147.0.. Aktuell steht noch kein neues Turnier an.

Warum die Datenbank im Download-Center als "U20-WM 2007" ausgewiesen ist, entzieht sich mir derzeit. Da muß ich mal nachhaken. Diese Datenbank hat aber den Stand vom 21.08.2011.

Viele Grüße
Mike30   
Zitieren
#12
Hallo,

eine Frage zur U21-EM. Wird die eigentlich von Plotzsch weitergeführt? Bearbeitungsstand ist der 30.06.2009. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es aber 2011 ebenfalls eine U21-EM.

Viele Grüße
Mike30   
Zitieren
#13
(25.02.2012, 11:06)PMS link schrieb: Moin moin,

Du hattest Irland vor einiger Zeit wieder aus Deiner Liste entfernt, nachdem ich da kurzfristig wieder den aktuellen Stand erreichen konnte. Bitte setze diese DB doch wieder rein, da sich grundsätzlich nichts an der Sachlage geändert hat, mit den gleichen Infos wie bei Nordirland. Bei beiden habe ich sporadisch weiter gearbeitet, werde aber wohl trotzdem auf absehbare Zeit nicht den tagesaktuellen Stand erreichen können. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand für die Bearbeitung dieser beiden DBs finden ließe.

Mfg Michael
Hab das oben mal wieder eingetragen.
(25.02.2012, 17:14)Mike30 link schrieb: Hallo,

in der Liste ist die U20-WM aufgeführt. Anläßlich ders letzten Turniers vergangenes Jahr in Kolumbien, habe ich die Datenbank übernommen und dieses Turnier eingearbeitet, siehe auch http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...c,26147.0.. Aktuell steht noch kein neues Turnier an.

Warum die Datenbank im Download-Center als "U20-WM 2007" ausgewiesen ist, entzieht sich mir derzeit. Da muß ich mal nachhaken. Diese Datenbank hat aber den Stand vom 21.08.2011.

Viele Grüße
Mike30   
Lag vielleicht daran, dass ich ursprüngl. nicht so sicher war ob in der DB mehr als nur das Turnier 2007 landet.
(25.02.2012, 17:18)Mike30 link schrieb: Hallo,

eine Frage zur U21-EM. Wird die eigentlich von Plotzsch weitergeführt? Bearbeitungsstand ist der 30.06.2009. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es aber 2011 ebenfalls eine U21-EM.

Viele Grüße
Mike30   
Kann ich nicht sagen. Denke eher nicht, da Plotsch schon ein halbes Jahr nicht online war.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#14
da ich mich ab jetzt nur mehr auf meine österreichischen DBs konzentrieren möchte, gebe ich folgende DBs ab: ANDORRA und MONTENEGRO
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich komme leider nicht mehr dazu, meine Datenbank aktuell zu halten (Westfalenligen und Landesligen Westfalen).
Ich gebe diese daher ab und hoffe es findet sich jemand, der diese weiterpflegt.
Zitieren
#16
Moin Champion,

die Südafrika-DB habe ich mittlerweile übernommen.

Gruß
Mave
Zitieren
#17
kannste mal aktualisieren.. danke
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#18
(23.01.2011, 13:02)champion link schrieb: USA Frauen
DB: www.dfs-datenbanken.info
Infos: FCB_Fan

mache ich schon, kann angepasst werden in der Liste
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#19
(25.05.2014, 21:49)bignike link schrieb: kannste mal aktualisieren.. danke
-> ist doch eigentlich alles was in dem Forenbereich gelandet ist:
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...board,96.0

Ich sehe aufgrund des eigenen Bereichs eigentlich keinen Bedarf mehr für dieses Thema.
Am besten wäre es wenn GMT dieses Thema und alle ähnlichen mal ins Archiv bzw. den für normale Nutzer nicht sichtbaren Bereich verschiebt. Ansonsten ist das wohl viel zu verwirrend.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DB sucht Ersteller skathriensche 41 80.004 19.09.2017, 11:03
Letzter Beitrag: A.S.
  Wie wird aus einem DB-Ersteller ein WebDB-Ersteller? dagobert50gold 1 6.510 03.08.2011, 21:09
Letzter Beitrag: tanne
  Projekt Ersteller hilft Ersteller Axel04 14 31.447 14.11.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tommy
  Diskussion: Wozu ist ein DB-Ersteller verpflichtet. Dieter 8 18.827 09.12.2008, 18:15
Letzter Beitrag: GMT
  Bitte an die DB-Ersteller hier. Hilfe beim Moderieren GMT 7 18.179 12.09.2008, 15:51
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste