Finnland
#1
Mit der Bitte die Wappen für das Studio tauglich zu machen
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#2
Erneute Bitte  Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#3
Die Wappen sind mit einem weiteren alle auf DFS-Wappen.de zu finden:

KPV Kokkola (1930 - 1994)
Kotka TP (aktuell, 1927 - 2001)
Elo Kuopio (1919 - 1992)
Mikkelin Kissat & Mikkeli PK (aktuell, 1946 - 1981)
MP Mikkeli (1929 - 1999)
Seinäjoen PS & Seinäjoki Sepsit (1930 - 1978, 1978 - 1980)
TP-55 Seinäjoki (1955 - 1994)

Bitte die Dateinamen beachten! Da musste ich ein paar kleinere Veränderungen vornehmen.  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Super, ich Danke Dir. Aber bei Mikkelin Kissat müsste man das Wappen auch für die Zeit von (ich meine Ende) 1981-1999 zuordnen. Ich würde Mikkelin Kissat[19982_1999] sagen. Ende 1981, weil meine Spielergebnissen MiPK für die Saidon '81 ausweisen. Danach gab es die Fusion mit MP zum FC. Ab 2001 dann wieder Mikkelin Kissat.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier 
Zitieren
#5
(25.02.2012, 22:07)Kleeblatt-Fan link schrieb: Super, ich Danke Dir. Aber bei Mikkelin Kissat müsste man das Wappen auch für die Zeit von (ich meine Ende) 1981-1999 zuordnen. Ich würde Mikkelin Kissat[19982_1999] sagen. Ende 1981, weil meine Spielergebnissen MiPK für die Saidon '81 ausweisen. Danach gab es die Fusion mit MP zum FC. Ab 2001 dann wieder Mikkelin Kissat.
Das Wappen ist jenes, welches seit 2001 aktuell ist (siehe auch auf der Homepage). Zwischen 1982 und 1999 war anscheinend ein anderes gültig, das ich aber nicht in ausreichender Qualität gefunden habe.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
FC Santa Claus Rovaniemi

Verein im September 2012 Konkurs und neu gegründet als

FC Santa Claus Arctic Circle  mit neuem Logo


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Turun Toverit


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
IF Kraft Närpes


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
FC Jazz Pori

neues Logo seit 2014
vorhandenes Logo galt von 2010-2013 sowie von 1991-2004
altes Logo 2005-2009 als FC Jazz Juniorit
Logo 1980 bis 1991 als Porin Pallo Toverit bereits vorhanden
altes Logo 1960-1980 als Porin Pallo Toverit
altes Logo 1934-1960 als Porin Pallo Toverit


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finnland: FC Jazz Pori Kleeblatt-Fan 2 4.887 30.05.2015, 20:35
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste