Spielführer
#1
Hallo gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer Spielführer (Kapitän) war und wieviele Spiele er als Kapitän gemacht hat ?
Zitieren
#2
Nein ausser du machst ein BDD (Benutzer definierte Datei) und vergibst diese Infos selber in deiner DB.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Gibt es irgendwo eine Info wer wie lange und wie oft Kapitän war ihr habt doch bestimmt was  ^-^ ihr kommt doch auch irgendwie an die Infos
Zitieren
#4
Was ist wenn ein Spielerführer ausgewechselt wird (wegen Verletzung oder taktischen Gründen) oder ein Spieler wegen Verletzung oder gelb-Sperre pausieren muss, dann haste du einen wechsel.

schön wenn du für die aktuelle saison daten findest, in gewissen ligen biste froh, wenn du überhaupt herausfindest wer die tore geschossen hat.

ausser selber nachforschen und nachtragen ist mir nix dergleichen bekannt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Hallo michib,

zu bignike Ausführung vom 21.02.2011

(21.02.2011, 22:40)bignike link schrieb: ...ausser selber nachforschen und nachtragen ist mir nix dergleichen bekannt.


sei jedoch noch folgender Hinweis erlaubt.
Wenn Du die Daten zum Kapitän selbst in der Datenbank ergänzt, gehen die von Dir erfassten Daten immer verloren, wenn Du aus dem Internet eine neue Version der Datenbank herunterlädst.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste