unerwünschtes deaktivieren der Funktion "Automatisches Einfügen"
#1
Ich nutze sehr gerne die  Funktion "Automatisches Einfügen", wenn ich einem Kader mit schon vorhandenen Bilder neue zuweisen will.

Dabei habe ich festgestellt, dass MMO sehr oft die  Funktion "Automatisches Einfügen" unerwünscht deaktiviert. Es könnte sein, dass dies dann passiert, wenn ich den 2. xml-Schnipsel zu früh nach dem ersten erstelle, also wenn ich zu schnell einen weiteren Spieler doppelklicke. Dabei erscheint mir die Wartezeit unerklärlich lang zu sein.

Wie sieht denn hier die Programmvorgabe aus ? Oder kann hier im MMO etwas anderes eingestellt werden ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Moin moin,

(27.06.2011, 22:58)tanne link schrieb: Dabei habe ich festgestellt, dass MMO sehr oft die  Funktion "Automatisches Einfügen" unerwünscht deaktiviert.
Dieses Verhalten kann ich bestätigen.

Mfg Michael
Zitieren
#3
Soweit ich das aus dem Benutzertreffen im Oktober in Erinnerung habe, gibt es da gar keine Einstellung, sondern das ist ein unerwünschter Effekt.

Und Vat hat offenbar noch nichts gefunden, womit er den Effekt beseitigen kann.  :-[
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Ja,

es gibt diesen Effekt, und der ist ungewünscht. In Offenbach im Oktober, nach einer Idee von Volker, konnte ich den Effekt etwas schwächen, aber nicht ganz beseitigen. Es steht hier leider nicht alles in meiner Macht, ich muss auf einige konkrete Befehle vom System (Windows) reagieren, und manchmal kommen sie einfach zu früh. D.h. zeitlich gesehen ist es genügend, aber was hilft mir das, wenn ich in diesem Zeitabschnitt keine Prozessorleistung bekommen habe und noch nicht bereit bin was anderes zu bearbeiten, dann muss ich den Befehl verweigern - Button deaktivieren.

Könnte sein, dass dieser Effekt stärker wird, wenn Windows sehr beschäftigt (mehrere Anwendungen laufen) ist? Hat jemand das beobachtet?
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bilder nach dem Einfügen von neuen Bildern XaDFS 9 16.913 17.07.2011, 08:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Frage: Wie kann ich Bilder einfügen ? Black_Tiger 2 10.039 01.03.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Black_Tiger
  Automatisches Einfügen streikt denfo 2 7.433 20.12.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Vat
  Einfügen von gespeicherter Website in Spielpaarung Avaherz 2 7.762 21.08.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Vat
  Wappen und Flaggen einfügen Rebellen.Rotti 4 12.157 24.02.2009, 13:18
Letzter Beitrag: langi
  XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen Vat 21 41.014 27.04.2008, 17:56
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste