Korrekturen 2011/12
#51
(26.12.2011, 17:12)Leines ELP link schrieb: kicker, dfb:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 20. Spt
Karlsruher SC II - Bayern München II  1:4 (0:4)

10. Rouven Sattelmaier hält Strafstoß von Pascal Groß (Karlsruher SC II).

dfb, fussball.de:
0:1 Horn (15.)

kicker, Bayern:
0:1 Fischer (15.)
Zitat:Fast im Gegenzug schoss Manuel Fischer, der erstmals nach seiner Verletzung wieder in der Startelf stand, die Bayern auf die Siegerstraße.

Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 20. Spt
Eintr. Frankfurt II - Wormatia Worms  1:2 (1:1)

dfb, kicker:
Gelb:
Di Gregorio, Soriano, P. Schaaf
T. Bauer, Röser

Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#52
(26.12.2011, 17:54)Leines ELP link schrieb: [quote author=Leines ELP link=topic=25893.msg179515#msg179515 date=1323842275]
dfb, kicker, Waldhof.de, Wormatia.de:

Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 15. Spt
Waldhof Mannheim - Wormatia Worms  0:2 (0:1)

Tore
0:1 Sandro Rösner (10.)
0:2 Lucas Oppermann (82.)


Werden Änderungen bei den Torschützen beim LU nicht übernommen?
[/quote]


Nur wenn man vergisst das LU zu senden nicht.  :-[
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#53
(26.12.2011, 17:12)Leines ELP link schrieb: kicker, dfb:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 20. Spt
Karlsruher SC II - Bayern München II  1:4 (0:4)

10. Rouven Sattelmaier hält Strafstoß von Pascal Groß (Karlsruher SC II).

Werden Änderungen bei verschossen Elfmetern beim LU nicht übernommen?  ;D
#54
(28.12.2011, 19:18)Leines ELP link schrieb: [quote author=Leines ELP link=topic=25893.msg179836#msg179836 date=1324912326]
kicker, dfb:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 20. Spt
Karlsruher SC II - Bayern München II  1:4 (0:4)

10. Rouven Sattelmaier hält Strafstoß von Pascal Groß (Karlsruher SC II).

Werden Änderungen bei verschossen Elfmetern beim LU nicht übernommen?  ;D
[/quote]

Ich meine schon, aber beim ersten mal war der vers. Elfmeter nicht rot. In der Beziehung bin ich von Dir sehr verwöhnt worden Wink. Sollte jetzt aber korrigiert sein. Ob der Nicht-Elfmeter hoch geladen wird, kann ich Dir im Moment, wie bereits erwähnt, gar nicht definitiv sagen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#55
(28.12.2011, 20:29)Kleeblatt-Fan link schrieb: Ich meine schon, aber beim ersten mal war der vers. Elfmeter nicht rot. In der Beziehung bin ich von Dir sehr verwöhnt worden Wink. Sollte jetzt aber korrigiert sein. Ob der Nicht-Elfmeter hoch geladen wird, kann ich Dir im Moment, wie bereits erwähnt, gar nicht definitiv sagen.

Big Grin Jo, ist jetzt per LU da.

Am 21. Spieltag fehlt noch die Montagspartie Bayern München II - Waldhof Mannheim.
#56
kicker, fussball, Mainz.de:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 West · 18. Spt
SC Verl - FSV Mainz 05 II  1:0 (1:0)

Aufstellung von FSV Mainz 05 II
Mathenia - Brill · Saller · Schneider - Buballa · Hoilett · Jeffrey (81. Lutz) · Meißner · Ribeiro Pais (46. Tankulic) - Durm · Spahiu (74. Raltschitsch)

dfb: Jeffrey (61. Lutz)  :-\

(1:0 Gladbach - Bayern  Cool)

dfb, kicker, Essen.de:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 West · 18. Spt
Rot-Weiß Essen - Fort. Düsseldorf II  3:1 (1:0)

Tore
1:0 Holger Lemke (6.)
2:0 Güngör Kaya (54.)
2:1 Aliosman Aydin (62.)
3:1 Güngör Kaya (77.)
#57
Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#58
dfb, kicker:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 21. Spt
1.FC Nürnberg II - SGS Großaspach  3:1 (1:0)

Aufstellung von 1.FC Nürnberg II
Rakovsky - Fall · Heinloth · Judt · Kammermeyer - Klement · Wießmeier · Zeitz - George (78. Gärtner) · Görtler · Mützel (68. Walthier)

Gelb:
Heinloth, Judt, Wießmeier, Fall
Grab (statt Grupp), Morys, Rizzi, Fiand, Marschlich

Stuttgarter Kickers - SC Freiburg II

dfb. kicker:

Gelb:
Grüttner, Marchese
Gallus, Albutat, Höhn, Budak
#59
Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#60
RL West, 21. Spieltag
SC Verl - TuS Koblenz

dfb, kicker:

Gelb:
Bömer-Schulte
Hawel, Barletta
#61
Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#62
Oskar Gasecki (Borussia Dortmund II)

[table]
[tr][td][/td][td]kicker[/td][td]bvb.de[/td][td]transfermarkt[/td][td]fussballdaten[/td][/tr]
[tr][td]Nationalität:[/td][td]
USA
[/td][td]
Polen
[/td][td]
Polen/USA
[/td][td]
Polen/USA
[/td][/tr]
[/table]

transfermarkt: geb. in Südafrika  Cool; kommt ganz schön rum  Smile
#63
ist eingetragen O0
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#64
RL West 11/12 - 26. Spt. Smile

Fortuna Köln - SC Wiedenbrück

dfb, kicker:

Gelb:
Schäfer, Kühn, Nottbeck
Kickermann
#65
:danke:
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#66
(02.04.2012, 19:05)Leines ELP link schrieb: RL West 11/12 - 26. Spt. Smile

Jo, stimmt! Der Erbsenzähler wird selber angezählt.  Verstecke mich
#67
Massih Wassey (Waldhof Mannheim)

kicker, transfermarkt:

Zitat:Massih Wassey

Geburtsdatum: 18.06.1988
Alter (heute): 23
Nationalität: Kanada (Nationalspieler)
Deutschland
#68
Erledigt
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#69
dfb, kicker:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 West · 27. Spt
VfL Bochum II - Rot-Weiß Essen  2:4 (1:2)

Tore
0:1 Kevin Grund (26.)
0:2 Markus Heppke (42.)
1:2 Laurenz Wassinger (43.)
1:3 Güngör Kaya (57.)
1:4 Kerim Avci (60.)
2:4 Hans Kyei (90.)
#70
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#71
Danny Radke (Münster U19) wird mit d statt mit t geschrieben (siehe dfb.de, transfermarkt.de etc.)

Im Süden (U19) hat in dieser Saison nur Platz 1 zur DM-Qualifikation gereicht, dafür reichte Platz 2 im Norden.

Danke  O0
#72
(03.06.2012, 22:52)Elfmeter link schrieb: Danny Radke (Münster U19) wird mit d statt mit t geschrieben (siehe dfb.de, transfermarkt.de etc.)

Im Süden (U19) hat in dieser Saison nur Platz 1 zur DM-Qualifikation gereicht, dafür reichte Platz 2 im Norden.

Danke  O0

Ist in Kürze korrigiert  O0
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#73
dfb, kicker:

Zitat:Regionalliga · 2011/12 West · 23. Spt
Eintracht Trier - Borussia Dortmund II  2:4 (0:2)

Mi 28.03.2012 19:00

Aufstellung von Eintracht Trier
Poggenborg - Anton · Cozza · Drescher (46. Mvondo) · Herzig · Hollmann · Zittlau - Karikari · Knartz (84. Spang) · Kuduzovic - Kulabas

Zitat:Christopher Spang
Mittelfeld

Geburtsdatum: 29.01.1993
Alter (heute): 19
Nationalität: Deutschland
#74
Dank Dir Leines ELP
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#75
dfb, kicker:

Zitat:Regionalliga · 2011/12 West · 20. Spt
SC Idar-Oberstein - Sportfreunde Lotte  1:1 (1:0)

Mi 28.03.2012 17:30

Tore
1:0 Patrick Stumpf (45.)
1:1 Fabian Liesenfeld (70.)

Gelb:
Vetter, Maurer
Zech, Engelmann, Assauer
#76
Dank Dir ein weiteres Mal. O0 O0

----------------
Ab jetzt bitte ich aber um Verständnis, das Änderungen erst mit einem Komplett-Update zu Beginn der Saison 2012/13 bereit gestellt werden kann.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#77
(05.06.2012, 21:25)Kleeblatt-Fan link schrieb: Ab jetzt bitte ich aber um Verständnis, das Änderungen erst mit einem Komplett-Update zu Beginn der Saison 2012/13 bereit gestellt werden kann.
Natürlich! Wer bin ich, dass ich Dir zu sagen hätte, was Du wann ändern sollst?  :Smile
Leider bin ich mit Aufzucht und Hege meiner Datenbank 2 Monate im Rückstand.  :'(

dfb, kicker:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 25. Spt
Bayern München II - FSV Frankfurt II  0:2 (0:0)

Tore
0:1 Marius Müller (59.)
0:2 Noyan Öz (74.)

kicker, Memmingen.de:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 25. Spt
FC Memmingen - SGS Großaspach  0:0

Aufstellung von FC Memmingen
Kirchenmaier - Bader · Bobinger · Heikenwälder · Holzapfel (79. Morina) · Sturm - Berchtold · Heger · Hindelang · Vatany (79. Beck) - Böck · Mangler (84. Makoru)
Trainer: Esad Kahric
Memmingen.de:
Zitat:... Nach Stefan Zobel, Mario Schmidt, Ejnar Kahric und Candy Decker hat es nun auch Daniel Böck erwischt ... Dort vertrauten Andreas Hindelang und Christoph Mangler darauf...

dfb, kicker:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 25. Spt
Karlsruher SC II - Bayern Alzenau  1:0 (0:0)

Aufstellung von Karlsruher SC II
Bortel - Fixel · Hummel · Keusch · Walch - Haag · Hasel (32. Schoch (67. Schröder)) · Piossek (72. bzw. 73. Colak) · Rutz - Dulleck · Timm
Trainer: Markus Kauczinski

dfb, kicker:
Zitat:Regionalliga · 2011/12 Süd · 25. Spt
Stuttgarter Kickers - SpVgg Greu. Fürth II  4:0 (2:0)

Tore
1:0 Marco Grüttner (7.)
2:0 Vincenzo Marchese (15.)
3:0 Marco Grüttner (51.)
4:0 Marcel Brandstetter (83.)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL West Korrekturen aachener 1 3.273 04.09.2020, 14:37
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2018/19 Leines ELP 84 80.363 29.01.2020, 00:56
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Korrekturen/Mitteilungen 2018/19 Kleeblatt-Fan 7 11.396 03.02.2019, 19:29
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2017/18 Kleeblatt-Fan 139 185.283 01.07.2018, 18:19
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2016/17 Kleeblatt-Fan 179 272.786 05.10.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Korrekturen/Mitteilungen 2015/16 Kleeblatt-Fan 158 211.666 10.07.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen zur U17 von 1899 Hoffenheim vmLOGIC 1 5.394 15.06.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen/Mitteilungen 2014/15 Kleeblatt-Fan 121 170.085 12.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Korrekturen 2013/14 Kleeblatt-Fan 156 228.587 23.01.2015, 03:04
Letzter Beitrag: Leines ELP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste