DFS auf WIN 7 64bit
#1
Ich habe das Problem, dass ich nach der Neuinstallation von DFS auf meinem neuen Computer mit Win7, 64bit, die Fehlermeldung erhalte: "Die minimale Bildschirmauflösung für DFS liegt bei 1024x768". Die auf meinem Computer voreingestellte und empfohlene Bildschirmauflösung beträgt aber 1280x1024.

Selbst wenn ich die angegebene minimale Auflösung einstelle, erhalte ich immer noch die obige Fehlermeldung.

Wer kennt sich aus?
Zitieren
#2
Ich fürchte, da kann ich kaum helfen.
Bisher wurde ein solches Problem noch nicht im Zusammenhang zwischen Studio und Win 7, 64-Bit gemeldet. Ich verwende ebenfalls problemlos diese Kombination.

Das Studio lässt sich die Auflösung von Windows geben.
Soweit ich weiß fragt Windows dann widerum die Grafikkarte (bzw. deren Treibersoftware).

Einziges Problem, dass ich in diesem Zusammenhang kenne:
Wenn man die Auflösung ändert nachdem das Studio gestartet wurde, dann bekommt das Studio diese Änderung nicht mit.
Dürfte aber hier kaum relevant sein.

Ich hoffe, du kannst mit diesen Infos was anfangen. Oder hoffen, dass jemand das Problem schon hatte und noch weiß, wie er es gelöst hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste