FDGB-Pokal
#1
Moin,

Hier die FDGB Pokale in Reihenfolge. Vielleicht ist es möglich sie Studio tauglich zumachen und sie dann einzuarbeiten! Wenn ich mir die Vorlagen angucke waren die Pokal eher goldig als schwarz-weiß, wie in den Vorlagen!

1948-1973

[Bild: fdgb194849197273.jpg]
[Bild: fdgbpokal1972.png]

1973-1978

[Bild: fdgb197374197778.jpg]

1978-1986

[Bild: fdgb197879198586.jpg]
[Bild: fdgbpokal1983.png]

1986-1987

[Bild: fdgb198687.jpg]
[Bild: fdgbpokal1987.jpg]

1987-1991

[Bild: fdgb1987881991.jpg]

Ich danke schon Mal im Voraus.  O0


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#2
FDGB Bezirkspokal

Moin,

ich weiß die Vorlage ist nicht gerade berauschend, aber vielleicht geht ja was?!?

[Bild: fdgbbezirkspokal1984.jpg]


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe für drei der ganz oben abgebildeten Pokale etwas bessere Bilder gefunden, die auch vergrössert angzeigt werden können. Vielleicht hilft das ja etwas weiter.
    http://www.fcc-supporters.org/wiki/FDGB-Pokale
und
    http://www.lok-leipzig-db.com/fdgbpokal.php

Außerdem noch eine Anmerkung mit den Jahreszahlen 1978 - 1986:
Dieser Pokal ging nach meiner Recherche bereits 1985 in den Besitz von Dynamo Dresden über, da der Verein in 1985 den Pokal das 5. Mal gewann.
    http://diccionario.sensagent.com/fdgb+po...Die_Pokale

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#4
@Mike30

Danke für deine Hilfe!

Im Link 1 und 3 sehe ich nichts! Muss man da angemeldet sein?!?


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#5
Hallo Moritzilie,

(24.09.2011, 15:00)Moritzilie link schrieb: @Mike30
...
Im Link 1 und 3 sehe ich nichts! Muss man da angemeldet sein?!?
...

nein.

LInk 1: Da muß ich gleich nochmal schauen, da ich die von mir angesprochen Seite über eine Link geöffnet habe. DFirekt geht das scheinbar nicht. Wie gesagt, da melde ich  mmich gleifch noch mal.

Link 3 ist ein Text der meine Angabe zur geänderten Jahreszahl belegt. Siehe unter der Überschrift "Die Pokale".

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#6
Hallo Moritzillie,

die Seite des 1. Link klässt sich nicht direkt öffenen (komisch...). Rufe aber mal www.yahoo.de auf und gebe ins Suchfeld den oben genannten Link ein. Drücke dann auf "Suchen"

Es erscheint genau ein Eintrag, der beginnt mit
"FDGB-Pokal – FCC-Wiki
Der FDGB-Pokal wurde von der Einheitsgewerkschaft en..."

Wähle den Eintrag aus und drücke auf "Enter". Es öffnet sich die im obengenannten Link genannte Seite. Dort findest Du rechts die verschiedenen Bilder.

Bitte prüfe dies und teile mir mit, ob es funktioniert.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
Moin,

das funzt so, ich danke dir!  O0


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste