Estland Meistriliiga
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info

Erforderliche Version: 7.5.1


Hallo

habe mich mal etwas näher mit dem thema estland befasst und eine DB für die ersten 2 ligen erstellt. erstmal nur mit der aktuellen saison. die vergangenen saisons werde ich nach und nach hinzufügen. ein aktuelles update mit dem 5.spieltag beider ligen und ein wappenpaket habe ich gerade hochgeladen.

Meistriliiga

aktuell mit Saison 2010

Esiliiga

aktuell mit Saison 2010


viel spaß  Smile
#2
die DB findet ihr natürlich auf GMT´s Seite

#3
hallo

habe gerade ein neues update mit dem 6.spieltag der ersten und zweiten liga hochgeladen.

viel spaß
#4
Ein Link zur Downloadseite wäre praktisch ...
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#5
*schmoll*
Und wenn der Mittweidaer noch nicht ergründet hat, wie er das macht?
Hättest ja ein bißchen Hilfestellung geben können.  Cool
*/schmoll*

So besser?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
(05.04.2010, 17:03)tanne link schrieb: Ein Link zur Downloadseite wäre praktisch ...

Sorry habe ich wohl vergessen anzugeben ???

http://www.dfs-datenbanken.info/cont/con...ge=estland
#7
hallo

habe gerade ein update mit dem 7.spieltag der ersten und zweiten liga hochgeladen
#8
hallo

habe gerade ein neues aktuelles update mit dem 8.spieltag der ersten und zweiten liga hochgeladen.
#9
habe gerade ein update mit dem 9.spieltag der ersten und zweiten liga hochgeladen.

viel spaß
#10
ein update mit dem 10.spieltag der ersten und zweiten liga wurde gerade hochgeladen.

viel spaß Smile
#11
ein aktuelles Update mit dem 11.Spieltag der 1. und 2. Liga sowie einem vorgezogenen Spiel des 19.Spieltages der 1.Liga wurde soeben hochgeladen.
#12
ein aktuelles update wurde so eben hochgeladen
#13
hallöchen

nach langer zeit gibt es wieder mal ein update mit allen spielen beider ligen bis zum 15.6.
#14
hallo

habe gerade ein update mit allen spielen bis zum 18.7.2010 hochgeladen

viel spaß
#15
hallöchen

habe ein update mit dem 22.spieltag beider ligen hochgeladen.

viel spaß
#16
hallöchen

habe gerade ein update mit ansetzungen der ersten 9. spieltage der saison 2011 hochgeladen. aus zeitgründen werde ich ab sofort nur noch die 1.liga als datenbank zur verfügung stellen.

mfg
#17
Nach drei Jahren Ruhe und hier abgemeldetem Ersteller Archiv
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste