in benutzerdefinierte Datenfelder suchen
#1
Ich habe in meiner DB bei den Spielpaarungen ein benutzerdefiniertes Datenfeld.

Wenn ich nun in diesem Feld nach Spielpaarungen suche in dem ein Begriff/Wort enthalten ist, in welcher Reihenfolge werden die Spiele ausgegeben?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Hallo Champion,

ich hatte Volker mal gefragt ob es eine Suchfunktion für den Inhalt der benutzerdefinierten Datenfelder gibt. Ich meine es war in Zuge eines Gesprächs beim letzten Benutzertreffen.

Auf jeden Fall wurde mir die Auskunft erteilt, dass es derzeit keine Suchfunktion gibt, die den Inhalt der benutzerdefinierten Felder einschließt.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#3
:bahnhof:

Recherche - In Notizen/ToDo's suchen
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswertungsmöglichkeiten für benutzerdefinierte Daten mst94 6 10.556 21.12.2012, 02:53
Letzter Beitrag: Leines ELP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste