Suche ehmaliger Jugendspieler vom FC Bayern U19 2003/04
#1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar suche ich einen ehemalige Jugendspieler von euch, der in der Saison 2003/04 ein Spiel (gegen FCK) in eurer U19 gemacht hat.

Sein Nachname muss Borgut sein und ich brauche dringend seinen Vornamen (für die Spielberichte)

http://www.dfb.de/...rbl/blsued/archiv/2...n/837.html
#2
Hi,

wenn dich der Spieler wegen dem 1 Spiel echt interessiert, würde ich mich an den FC Bayern wenden. Mit dem Verein habe ich übrigens so viel zu tun wie Du mit dem Weihnachtsmann  Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
Meinste vielleicht Borut Semler?
#4
Hallo billigladen,

ich wollte mal auf dem von Dir angeführten Quellennachweis schauen, ob sich irgendwelche zusätzliche Anhaltspunkte für eine weiter Recherche ergeben.

(15.12.2011, 14:59)billigladen link schrieb: http://www.dfb.de/...rbl/blsued/archiv/2...n/837.html

Diese Seite kann ich aber nicht aufrufen. Gibt es die Seite überhaupt noch?

Viele Grüße
Mike30
#5
Diese Seite scheint nicht mehr zu existieren
#6
(15.12.2011, 23:31)Wasabi link schrieb: Meinste vielleicht Borut Semler?

Kann er leider nicht sein, da dieser ominöse Borgut und Semler bei dem Spiel gemeinsam im Sturm standen. http://www.dfb.de/bliga/juniorbl/blsued/...n/837.html
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#7
Ich habe mal meine Jugendspieler Datenbanken  durchforstet und dort nirgends einen Spieler diesen Namens gefunden! Kann dies möglicherweise ein Fehler im Spielbericht sein? Dass der Name des Spielers Semmler  falschgeschrieben doppelt verwendet wurde?
#8
Hallo,

es könnte natürlich auch sein, dass es sich um einen Spieler handelt, der entweder schon in der Jugend seinee Karriere beenden musste, oder sich nie in Mannschaften auf Oberliga- oder Regionalliga-Niveau etablieren konnte.

Hast Du mal geschaut, ob auf www.fussball.de irgendwelche Daten zum fraglichen Spiel vorhanden sind? Die haben inzwischen zahlreiche Daten auch zum Jugendfussball erfasst.
Auch wenn diese Quelle sicher nicht die zuverlässigste ist, ergibt sich vielleicht dort doch ein Hinweis auf den gesuchten Spieler.

Viele Grüße
Mike30
#9
Bei Fussball.de sind noch keine Spielberichte der Saison 2003/04 vorhanden...
#10
hab mal woanders durchgeforstet:

Zitat:Der gute User - Renaldo19 - ist sich ziemlich sicher, dass es keinen Spieler namens Borgut gab. Folglich muss hier ein Fehler im DFB-Spielbericht vorliegen. Man hat tatsächlich wohl aus Versehen Semlers Vor- und Nachnamen eingetragen anstelle seines Sturmpartners und dabei den Vornamen auch noch falsch geschrieben. Laut Renaldo19 spielten in jener Saison im Sturm Wagner oder Müller neben Semler, evtl. auch Ortiz (Edit: Wagner davon am wahrscheinlichsten). Allerdings könnte man auch mit Steinhöfer als HS gespielt haben, der als Mittelfeldspieler gelistet wurde, in diesem Fall wäre dann Heinze im Bericht vergessen worden.

Wagner ist als EW gelistet, fällt also auch raus.
#11
Hallo billigladen !

Also für mich gibt es nur diese eine Lösung, denn dieser Spieler hat in Bayern Münchens Jugend gespielt.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/borut-semler/

Gruß

E. Dantès
#12
Hallo Edmond Dantès,

(17.12.2011, 16:49)Edmond.Dantès link schrieb: ...
Also für mich gibt es nur diese eine Lösung, denn dieser Spieler hat in Bayern Münchens Jugend gespielt.
...

sorry, aber dass kann nicht die ganze Lösung sein. Denn dann wären ja bei dem von billigladen angeführten Spiel bei den Bayern nur 10 Spieler auf dem Platz gewesen. Und das von Beginn an.

Viele Grüße
Mike30
#13
Hallo Mike !

Ja, ich hatte fälschlicherweise angenommen, daß es sich um diesen einen Spieler handelt. Nun gut, dann muß es doch wohl noch einen Spieler geben, der aber auf den entsprechenden Seiten nicht aufgeführt ist. Ist irgendwie ein wenig verzwickt, die Sache. Aber kein Problem ist unlösbar. Ich versuche, weiter mit auf dem Laufenden zu bleiben und zu schauen, wie man billigladen helfen kann.
Wenn ich was durchschlagendes finde, melde ich mich.

Gruß

E. Dantès

P.S.: Danke Dir für Deine Antwort, Mike !
#14
SCHLUSS mit dem Gequacke. Ich habe mal an den DFB eine Mail geschrieben, mal sehen wie die Antwort lautet. Ansonsten soll der Ersteller dieses Threads an den FC Bayern schreiben finde ich. Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#15
DFB hat sinngemäß geantwortet, dass es den Spieler wohl geben muss, da er in der Spielstatistik steht. Das lasse ich jetzt mal unkommentiert >Sad
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#16
Ja natürlich, und der Spieler, "den es wohl geben muss", hat bestimmt auch irgendwann mal irgendwo gespielt!  :crazy:

Das erinnert mich an ein absurdes Beispiel aus der Logik-Vorlesung:
Auf Grund eines technischen Defekts kam es an einem beschrankten Bahnübergang zum Crash zw. Zug und PKW (mit Sachschaden), weil die Schranken nicht geschlossen waren.
Die Bahn argumentierte:
Zitat:Wenn die Schranken geöffnet sind, kommt kein Zug.
Punktum, fertig, aus.
... und bekam Recht!
Das geht dann schon in Richtung Axiom.

So ähnlich scheint es sich mit dem DFB zu verhalten, wenn ...
Zitat:es den Spieler wohl geben muss, da er in der Spielstatistik steht

PMS kann dazu vielleicht auch was sagen.
Zitat:Prämisse, Konklusion, ... das ganze Programm ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Wappen des FC Giessen Hermi 2 4.348 19.08.2019, 14:28
Letzter Beitrag: Hermi
  Live-Update RL Bayern Klaus1511 5 9.151 16.07.2018, 07:44
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL Bayern Leines ELP 1 4.350 10.11.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga Bayern Tabelle Elfmeter 8 13.559 19.09.2013, 16:06
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Regionalliga Bayern ab 2012/13 Leines ELP 7 12.652 08.07.2012, 09:38
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL Süd - FC Bayern Alzenau - Allgemein Mike30 1 4.043 18.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Doppelter Spieler in OL Bayern Kirfel 3 6.897 30.10.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste